Breite INKLUSIVE Spiegeln

  • Hi,


    den Verso hab ich schon bestellt - jetzt fehlt nur noch die passende Wohnung. :-)


    Kann mir jemand sagen, wie breit der Verso inklusive der Seitenspiegel ist? Im Internet finde ich immer nur die Angabe 179cm ohne Spiegel. Meine Wunschwohnung hat zwar einen Stellplatz, aber Tordurchfahrt und Hinterhofgarage sind sehr schmal. Da ich beim Verso jetzt nicht mehr zurück kann (und will) wäre ich dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie viel Platz ich in der Breite mit dem Verso benötige, ohne jedes Mal die Spiegel einzuklappen.


    bye, Paul.

  • Ich habe jetzt mal nachgemessen. Der Verso ist von Spiegelaussenseite zu Spiegelaussenseite 2,08 m :o breit.

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Vielen Dank für die Mühe! 2,20 war die Einfahrt breit, das hätte knapp gepasst. Ich war richtig glücklich, als ich das vorhin ausgemessen hatte.


    Leider hatte der nette Makler ohne entsprechende Anmerkung Fotos einer anderen, frisch renovierten Wohnung im Haus ins Netz gestellt. Bei der Besichtigung der etwas heruntergekommenen Wohnung hieß es denn: "Naja, Renovieren müssen Sie natürlich noch..." Super.


    Hoffentlich treibt der Freundliche mit dem Verso nicht das gleiche Spiel. :-)