Ich brauche bitte Fotos oder ein Schema für Anschlüsse im Motorraum ( 1.6 vvti)

  • Hallo,

    habe einen Motorschaden bei 2003er Verso (keinen Öldruck auf Autobahn > dann Motorlager hin.)

    Freier Werkstatt hat Zylinderkopf ausgebaut + ALLE!!! Anschlüssen (Alle Schläuche und etc. ) abgeklemmtt/ausgebaut und dann einfach aufgegeben...

    Aktuell habe ich soweit alles wieder beisammen > aber brauche ein paar Fotos bzw. Anschlußshema, wie die Schläuche und Kabeln angeschlossen werden sollen ( besonders an Linke Seite , wo an Lüftansaugung + Klima und etc. Schläuche gleiche abschlüsse haben)


    Danke.

    andreas

  • lacky33

    Hat den Titel des Themas von „Brausche Fotos oder Schema für Anschlüssen im Motorraus ( 1.6 vvti)“ zu „Brausche Fotos oder Schema für Anschlüssen im Motorraum ( 1.6 vvti)“ geändert.
  • So sieht es aus > noch kein Ventildecke drauf und Luftversorgung lose...

    Dateien

    • 2.jpg

      (377,09 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (302,99 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_20180710_182836.jpg

      (297,87 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Danke, aber leider nicht ganz ersichtklich, wie die Schläuche an Luftmengemesser angeschlossen werden ( sehe insgesamt 5 Anschlüsse und habe 3 Schläuche), kann jemand vielleicht doch ein paar fotos machen ? Bitte...

  • 97 PS wäre eigentlich 4ZZ-FE und ein 1,4 er.Der 1,6 er 3ZZ-FE hat 81KW/110 PS.Ich habe jemanden im Bekanntenkreis mit nem Corolla E 12 mit dem 1,6 er,da kann ich die Tage mal Fotos machen wenn hier keiner mehr was hat...

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • ST191GTI

    Hat den Titel des Themas von „Brausche Fotos oder Schema für Anschlüssen im Motorraum ( 1.6 vvti)“ zu „Ich brauche bitte Fotos oder ein Schema für Anschlüsse im Motorraum ( 1.6 vvti)“ geändert.
  • wg. kW-anzahl habe ich geraten, da KFZ-Schein liegt gerade nicht vor > es ist wirklich einer 3ZZ-S52 motor (habe ein foto vom Aufkleber gemacht)