CV Reparaturhandbuch mit VIN bestellt

  • Ich habe da mal eine Frage nach Eurer Meinung. :!:


    Ich habe mir online bei Toyota-Tech ein Rep.- Handbuch bestellt , auf CD , auf was sonst.

    So nun läuft die CD auf 2 unterschiedlichen Windows Rechnern nicht sondern gibt bei beiden

    die gleiche Fehlermeldung aus.


    Da ich das Handbuch mit der Fahrgestell-Nummer bestellt habe sollte ich doch eigentlich damit rechnen das auch Erklärungen

    passend zu meinem Auto 2AD-FHV , auf dieser Scheibe sind. Das Erstellungsdatum der Dateien auf der CD sind alle von 2005 ,

    mein Auto ist von 2007, also Beschreibungen nur von Benzinern und vom 1AD-FHV . :thumbdown:

    Das hilft mir ja nicht weiter. Ich habe das jetzt bei Toyota-Tech reklamiert und bin ja mal gespannt was die Antworten.

    Die werden sich sicher auf den Siegelbruch berufen , aber wenn eine CD nicht läuft das kann ich ja nun mal nur Feststellen wenn ich die in einen Computer stecke.

    Oder steht das jetzt schon mit drauf " Diese CD geht so wie so nicht , schön das wir Ihr Geld haben " , und die CD ist nicht billig.;(


    Grüße Lutz :)!

  • Und was für nen Fehler bekommst du? Nicht das es ne DVD ist und nur nicht von deinem Laufwerk erkannt wird?

    HIER , ist die Fehlermeldung. Und die die ist bei beider Rechnern gleich einmal Win 7 und einmal Win 10 . Es sind ja auch DVD Laufwerke in den Rechnern .


    Grüße Lutz

    Einmal editiert, zuletzt von Tanne ()

  • Antwort von Toyota


    Code
    Dear customer, 
    
    We apologize for the trouble. 
    
    As you have received either faulty or incorrect material we have refunded your payment. 
    
    We advise you to place a new order. Unfortunately we are only responsible for the working of the website, and not for the content it displays. If you need help finding the correct publication, please contact the Toyota customer service department ( kundenbetreuung@toyota.de ).
    
    Best regards, 
    The Toyota tech team

    Na da bin ich ja mal gespannt wann meine Kohle wieder da ist .

    Denn ein Werkstatthandbuch gibt es seid meiner Beschwerde nicht mehr.


    Grüße Lutz

  • Hallo Lutz,


    hast Du das Programm mal als Admin ausgeführt? Rechtsklick und dann als Administrator ausführen!


    vobra

  • Hallo Lutz,


    hast Du das Programm mal als Admin ausgeführt? Rechtsklick und dann als Administrator ausführen!


    vobra

    Ja , so viel weiß ich gerade noch von der Windofze , aber danke für den Tipp.

    Die haben das ja sofort akzeptiert , also kennen die die Probleme.


    Grüße Lutz

  • So ,meine Kohle ist tatsächlich wieder da . Na wenigstens das klappt.