Hecktreffer .... woher Teile bekommen?

  • Moin zusammen,


    PDC und Kamera haben es nicht verhindert, dass ein Baum in unseren Stossfänger hinten sprang. (Bäume sind soooo schnell - Vorsicht!)
    Nun habe ich schon das Rücklicht ersetzt. Die Kunststoffabdeckung oder auch Stossfänger hat ihren Dienst getan und ist verformt und eingerissen. Kann man sowas wieder reparieren ? (Heissluftfön, kleben 3M Reparaturpflaster?) Oder hat jemand noch eine gebrauchte liegen ? Idealerweise im Raum Lübeck (... die Hoffnung stirbt zuletzt)

    VG Olaf

  • Was für einen hast Du denn?So ein paar Angaben waren voll hilfreich...

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Den hol ich nach 2,5 Wochen nochmal hoch....So wichtig oder kriegsentscheidend war der Beitrag ja nicht ,oder????Wir helfen gern aber keiner kann alles wissen oder sofort 100 % Lösungen bieten.

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Tja, so ist das leider. Teile suchen und nicht auf Nachfrage schreiben, welches Baujahr. Ist ja auch nicht wichtig, da alle wahrscheinlich die gleiche Stoßstange haben, denn es wurde ja von 2001 bis heute nie etwas am Corolla Verso/ Verso geändert. Haben wir alle ein Glück. (musste ich einfach mal loswerden. Bitte nicht böse nehmen)


    So, wenn jemand Hilfe möchte, die wir auch alle gerne geben, dann bitte das Profil ausfüllen und/ oder bei der Anfrage genaue Angaben machen. Vielen Dank.

    Viele Grüße

    Stefan



    Meine Verso-Geschichte
    ab 04.2012 bis 09.2014 Verso Travel AR2mit 1.8l Benziner: 
    ab 09.2014 bis 06.2017 Verso Skyview AR2 Facelift mit 1.6l Diesel:   
    ab 06.2017 Verso Edition S AR2 Facelift mit 1.6l Diesel: