Hecktreffer .... woher Teile bekommen?

  • Moin zusammen,


    PDC und Kamera haben es nicht verhindert, dass ein Baum in unseren Stossfänger hinten sprang. (Bäume sind soooo schnell - Vorsicht!)
    Nun habe ich schon das Rücklicht ersetzt. Die Kunststoffabdeckung oder auch Stossfänger hat ihren Dienst getan und ist verformt und eingerissen. Kann man sowas wieder reparieren ? (Heissluftfön, kleben 3M Reparaturpflaster?) Oder hat jemand noch eine gebrauchte liegen ? Idealerweise im Raum Lübeck (... die Hoffnung stirbt zuletzt)

    VG Olaf

    • Offizieller Beitrag

    Den hol ich nach 2,5 Wochen nochmal hoch....So wichtig oder kriegsentscheidend war der Beitrag ja nicht ,oder????Wir helfen gern aber keiner kann alles wissen oder sofort 100 % Lösungen bieten.

  • Tja, so ist das leider. Teile suchen und nicht auf Nachfrage schreiben, welches Baujahr. Ist ja auch nicht wichtig, da alle wahrscheinlich die gleiche Stoßstange haben, denn es wurde ja von 2001 bis heute nie etwas am Corolla Verso/ Verso geändert. Haben wir alle ein Glück. (musste ich einfach mal loswerden. Bitte nicht böse nehmen)


    So, wenn jemand Hilfe möchte, die wir auch alle gerne geben, dann bitte das Profil ausfüllen und/ oder bei der Anfrage genaue Angaben machen. Vielen Dank.