5.Injektor undicht

  • Mich hats jetzt auch erwischt. 5. Düse undicht. Düse und Dichtungen habe ich schon.

    Habe noch eine Frage: Wie ist die Dieselleitung an der Düse befestigt ??????

    Danke für eine schnelle Antwort.

    Gruß Zdenda

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für 5.Injektor undicht auf Amazon.de


    • Guten Tag, ich will auch den 5. Injektor tauschen. Habe bislang auch noch nicht herausgefunden wie die Dieselleitung an dem Injektor befestigt ist. Haben Sie zwischenzeitlich eine Antwort gefunden? Herzlichen Dank für die mögliche Antwort.

      Gruß

      Segelholli

    • Leider hat mir bis heute auch auf anderen Foren keiner geantwortet. Ist irgendwie schade.

      Ich werde es nächste Woche in Angriff nehmen.

      Batterie raus,Luftfilterkasten raus.

      Dieselleitung an der Hochdruckpumpe abschrauben und die Düse erstmal mit Leitung rausnehmen.

      Dann sieht mann besser.

      Ich vermute das die Leitung an der Düse mit so einer Federklemme befestifgt ist.

      Auf der Leitung ist,glaube ich, nicht so ein hoher Druck,wie auf den Einspritzdüsen.

      Aber wie gesagt,das sieht man erst richtig,wenn die Düse raus ist.

    • @admin und @ Lukky,


      Lieben herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es heute oder morgen ausprobieren und dann berichten.


      Gruß

      Segelholli