Ölverlust Einspritzdüse?

  • Servus Leute,



    Iwie häufen sich bei meinem Toyota die Probleme... Letztens ist die Ölkontrolleuchte beim Fahren angegangen und dann habe ich die Ölmenge gemessen. Leider musste ich mit schrecken feststellen, dass kaum noch was drinnen war obwohl ich vor 8000 km d. Öl gewechselt habe. Deshalb etwas Öl nachgefüllt...


    Hab danach Mal die Motorabdeckung abgemacht und dabei habe ich große Mengen an Öl am Motor feststellen können, wie in den Bildern zu sehen. Hatte jmd sowas schon mal oder weiß jmd was das ist?


    Motor.pdf

  • Da wirst Du wohl den Deckel abbauen müssen um genau zu sehen wo das Öl herkommt . Will mal hoffen das Dein Motor kein Schaden hat wenn die rote Öllampe kommt ist es schon ganz schön spät. Hast Du keine gelbe Lampe die Meldet das der Motor ein bisschen Öl braucht ?