Dachträger Thule mit 3 Radträgern für Toyota AR2 Bj. ab 2010

  • Hallo zusammen,


    nachdem unser Verso 1,8 Edition (tolles Auto!) nach fast 8 Jahren gegen einen ProAce Verso getauscht wurde, brauchen wir die bisherigen Fahrraddachträger nicht mehr. Deshalb stelle ich hier mal das Angebot ein:


    Dachträger/Fahrradträger passend für Toyota Verso AR2 bestehend aus:

    - Thule 962100 WingBar 962 Dachtraverse Rapid System

    - THULE 754 Fußsatz 754

    - THULE 1353 Kit MontageKit für Rapid System - Fußsatz 750 und 754

    - 2x Thule OutRide 561, Dachfahrradträger

    - 1x Thule ProRide 591, Dachfahrradträger

    - Thule One-Key System (12 Zylinder), Zubehör

    Nur komplett abzugeben. Preis: 150€, nur Abholung <-- Preis gesenkt

    Die Träger waren in der Regel 1x/Jahr in den Sommerferien im Einsatz, wurden ansonsten im Keller gelagert.


    Verso-Dachtraeger-klein.jpg


    Verschicken möchte ich nicht, bitte nur per Abholung. Ich wohne in der Nähe von Stuttgart. Bei Interesse bitte melden.

    Preisvorstellung liegt bei 150€


    Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von maestle ()