Günstige Ersatzteile Tips

  • Hey Leute

    Ich mache mal einen Tread auf.

    Weil ich gerade mal wieder ein gute Angebot für ein Verschleißteil gefunden habe.

    Und ich mir Dachte ich Teile das mit euch evtl. hat auch einer demnächst Bedarf.

    Wenn ihr ein günstiges Teil Findet dann haut das Angebot hier einfach rein.

  • ZIMMERMANN BREMSBELAGE BREMSKLOTZE VORNE TOYOTA AVENSIS T25 BJ 03 08 , nur weil da T25 dran steht , kosten die Bremssteine gleich weniger als für den R1.

    Ich such gerade Bremssteine VA und HA alles mit Handbremse. Habe mir für HA komplett für Zimmermann entstieden , für 86,90 ohne Handbremse.

    Ja das ist mir letztens schon bei den Kupplungen aufgefallen das die für den Avensis wesentlich günstiger sind obwohl es die selben Motoren und Getriebe sind.

    Dabei ist mir das mit den Bremsen auch aufgefallen da wollte ich das nächste mal wenn die fällig sind nochmal genau schauen. Berichte dann mal.


    Zu dem Innenraum filter gepasst hat er verarbeitung war aber nicht so toll ausgefranzte schnittkanten aber in dem Schacht sieht das keiner sonst funktioniert er.

  • Zu dem Innenraum filter gepasst hat er verarbeitung war aber nicht so toll ausgefranzte schnittkanten aber in dem Schacht sieht das keiner sonst funktioniert er.

    Ich habe den Filter für 10,50 genommen der war sehr ordentlich von der Qualität.

    Die Bremssteine sind schon bestellt ich denke mal bei Zimmermann kann nichts falsch machen.

  • :)! Seite zerschossen. So ich hatte Glück mein Provider hatte die Seite schon mit erfasst. So HIER meine Seite wo jeder die Seite noch ergänzen kann .

    Und denkt immer schön dran zu billig ist dann auch wieder mist .

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanne ()