verso diesel 2.0 problem

  • Ok

    Also mit dem techteam komme ich nicht klar

    Es ist englisch Kein deutsche Sprache da bei

    Bild habe ich gemacht aber kann es hir nicht hochladen da die Größe der Datei mehr als 2 mb ist

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für verso diesel 2.0 problem auf Amazon.de


    • Ja meins sieht auch immer aus wie sau wenn ich es sauber mache manchmal sind sogar 2 von 3 Kanälen im Ansaugkrümmer verschlossen mit Ruß.

      Wo kommst du her evtl.ist es nicht so weit dann könnte man sich persönlich um den wechsel kümmern.

    • Hallo,

      das wird dein Problem werden, wenn du weiter mit defekter Einspritzdüse fährst.

      Schneide das Bild geringfügig und es sollte unter 2MB kommen.

      Wenn 4 Injektoren defekt sind, würde das Auto nicht mehr fahren.

    • Hier mal ein Bild wo du hin musst.

      Rot Umrandet die Injektoren und ihre jewailigen korrekturwerte.

      Da siehst du das bei meinem der Injection Fedback Val. 2 -1,1mm3/st ist das bedeutet das der injektor pro einspritzung vom steuergerät um 1,1qubikmilimmeter reduziert wird.

      Wenn er korrekt eingelesen ist heist das das das Steuergerät ermittelt hat der zuviel Einspritzt und ihn darum runterregelt.

      Der injektor war zu dem Zeitpunkt korrekt eingelesen und ist später auch Ausgefallen und ich habe ihn gewechselt.

      Jedenfalls erkennt man an den Werten welcher Injektor auffällig ist und weit von seinem Einspritzwert den er zur Auslieferung hatte Abweicht.


      Leider oder zum Glück ist der Schwellenwert im Steuergerät sehr hoch angesetzt es detektiert einen defekten Injektor glaube ich erstt bei über 5mm3/st

      Und wenn der Injektor garnicht einspritzt (wodurch u das starke Ruckeln hast) Regestriert es das überhaupt nicht jedenfalls setzt es da bei meinem keinen Fehler.


      Wie du siehst hab ich mein Techstream auch auf Deutsch also wenigstens aussen rum da musst du mal in den Settings schauen ob du das hinbekommst.

      Und du siehst auch wie der Punkt heisst Motor und ETC Datenliste

    • Schiebe den Balken mal zur Mitte und nach Rechts um die anderen zwei Seiten mit Werten zu sehen. Da sind noch die Abgaswerte drauf.

      Wenn das Auto ruckelt, schau mal ob der Wert vom ersten Injektor auf 5mm3/st geht.

      Ist der Luftschlauch zum Turbolader richtig drauf, noch mal kontrollieren! Rutscht bei Filterwechsel gerne mal ab.

      Wie hoch ist der Dieselverbrauch auf 100 km?

    • Turbolader kontrolliert alle Gummi schleuche drauf

      Was man von oben ertasten kann

      Was sagt den diese Liste mit den Injektoren wehrten ?

    • Der erste Injektor ist mit dem erhöhten Wert schon auffällig. Wenn der nicht ganz schließt, kann das schon ruckeln verursachen.

    • Abgasanlage ist wie neu, alles gut.

      Undichte Injektoren sind problematisch und zu viel Diesel.