Radio geht nicht mehr

  • Hallo Leute,

    bei meinem Corolla Verso Bj. 05 (R1) geht der Radio nicht mehr. Nicht mal ein rauchen kommt. Alles still. War schon bei Toyota, die meinten muss alles raus und eingeschickt werden, kostet allerdings einiges. Hat jemand schon mal so ein problem gehabt?

    Lg

  • Wenn alles tot, tippe ich ebenso auf eine fehlende Spannungsversorgung somit Sicherung kontrollieren.

  • Danke für die schnelle antwort. Das ist ein Navi mit Front- und Rückfahrkamera. Werde auf jeden fall die Sicherungen kontrolieren.

  • Oh die Kamera vom R1 , da hätte ich Interesse .

    Zu Thema Radio , das hatte ich auch , vom abstellen und wieder neu starten war das Radio Tod. Das wurde nach Hamburg geschickt .

    War aber nicht billig , hat bei mir die Versicherung Übernommen .


    Grüße Lutz