Touch2 - Rückfahrkamera / Auflösung

  • Hallo zusammen,

    rein interessehalber würde mich interessieren welche Auflösung die Rückfahrkamera und das Radiodisplay hat. Leider finde ich dazu keine technischen Daten. Wenn ich diese zB mit der Kamera des Ford Kugas eines Bekannten vergleiche, hat das Touch 2 gefühlt FullHD (auch die Nachtsicht ist beim Ford im Vergleich echt miserabel).

    Kennt jemand zufällig die Daten?


    Gruß,

    Jürgen

  • Leider Nein. Was mich allerdings nervt ist, dass man bei diesem schönen Wetter absolut nichts auf dem Monitor sieht. Egal ob Rückfahrkamera oder Radio. Navi hab ich noch nicht benutzt....

  • Stimmt, wenn die Sonne quasi direkt auf das Display scheint, hat man verloren. Die Skyview-Edition verstärkt das Problem noch zusätzlich. ;) Für normale, standalone Navis gibt es Sonnenblenden. Habe aber noch keine gefunden die an das Touch2 passen könnten. Eventuell ist da Bastelarbeiten nötig, sollte dann aber nicht danach aussehen. :)