Guten Tag zusammen, Vorstellung

  • Hallo zusammen,


    leider mussten wir uns kurzfristig von unserem guten Alten trennen. Unser neuer, wer hätte das gedacht, wurde ein Toyota Verso. Schon ab Samstag nächste Woche können wir Ihn holen. Bis dahin herrscht noch die Vorfreude. Als Familien Vehicle für die Eltern, 2 Kids und einem Hund, machte der Verso letzendlich das Rennen als Preis -Leistungssieger. Es würde ein Neuwagen in der Ausführung Edition S+.


    Ich freue mich auf Regen Austausch hier über regen Austausch mit Euch


    Grüße aus dem Unterallgäu

    Jochen

  • Hallo Jochen,


    herzlich willkommen hier bei uns und herzlichen Glückwunsch zu der guten Entscheidung.

    Sobald dein Verso im Besitz, vervollständige bitte dein Profil.

  • Hallo Karsten,


    davor hatte ich einen Chevrolet Nubira. Wer den nicht kennt, das ist so etwas Passat ähnliches.;)

    Und letzte Woche, schaffte es mein Hintermann nichtmehr rechtzeitig zu bremsen...... und der Gutachter hat dann meine dunkle Ahnung bestätigt.

    Es war ein tolles Auto, das ich gern noch zwei Jahre gefahren wäre, aber nunja.....

    Mit der Tatsache, das unser Nubira uns nun verlässt habe ich mich inzwischen abgefunden. Und die Vorfreude auf :)!gibt es ja auch noch!


    Ich bin schon gespannt, denn die Bewährungsprobe für unseren Verso ist schon fix. In den Pfingstferien geht es in den Urlaub. Also gleich in die Vollen - Kind&Kegel, Klamotten, Spielzeug und der Hund alles muss mit. Unterstützung bekommt der Kofferraum von einer Dachbox. Die Träger für den Verso sind natürlich gleich mitbestellt worden.


    Bleibt nur zu hoffen, das ich mit dem Verso ebenfalls irgendwann auf mehr auf 130´000 km zurückblicken kann - und sagen. Tolles Auto, war richtig schön mit Dir!


    Grüße

    Jochen

  • Hi,

    haben den Gleichen seit 3 Wochen, sind sehr zufrieden.

    Hat jetzt knappe 1000km auf der Uhr.


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Kirschi ()

  • Hallo Mike & Kirschi,

    Danke auch an Euch für's Hallo.


    @ Kirschi: das hört sich ja gut an. Wünsche nach viele weitere Tausende Kilometer Freude machen mit Deinem Verso. Auf "unseren" haben wir immerhin km 100 auf der Probefahrt draufgefahren. Ich zähle schon die Tage....


    Gruß

    Jochen

  • Hallo ST191GTI,


    Danke auch Dir füs Hallo. Ich denke die Fragen werden schon noch kommen, wenn das gute Stück endlich bei uns ist.

    Noch ist er ja beim Händler zum Aufhübschen.

    Wir haben Ihm noch die Parksensoren für vorn spendiert, die AHK muss auch noch dran. Die Dachträger, der zweite Satz Reifen und achja, der Ladekantenschutz kommt auch noch dran.

    Aber spätestens am Samstag kommt er zu uns. Dann kommt die Jungfernfahrt, danach das erste echte:)!Gefühl. Und danach,..... vermutlich die Fragen;).

    Bis dahin lese ich gerne hier mit.

    PS: Das mit den Kindern verstet man, vorallem wenn man selbst welche hat.:)

    Grüße

    Jochen