Suche R1 Kennzeichenleuchtengehäuse

• Hallo Kollegen,

ich suche R1 neue Kennzeichenleuchtengehäuse. Die alten Teile sind total undicht.

Gibt es sowas im Aftermarket oder nur bei Toyota (vermutlich sauteuer)? Bei ebay bin ich nicht fündig geworden.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

VG Kris

upload,26a811ba9e50dc74569c796318310faa.html?sid=c720c36820b0980de244ab0349f23e1e

Dateien

Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~184.000km | EZ 03/2007 | 130kW

• Okay Seppi, danke - aber ist das legal? Der Wagen muss zwar noch in diesem Monat zur HU, aber manchmal cruisen ja auch noch Bullen auf den Straßen ????

VG Kris

Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~184.000km | EZ 03/2007 | 130kW

• .... Hast Recht. Schon cool und zuverlässig. Erst einmal also HU, dann LED-Einbau. Danke für den Tipp! VG Kris

• Dieser Link von eBay ist nicht gestattet

Evtl. Interessant umrüsten auf LED

Leider passen diese Leuchten nicht für den 2007er R1 D-CAT 130kW

• Grüß Dich Kris , da ich selber immer noch LED`s für mein Kennzeichen suche habe ich
    HIER (Affiliate-Link)

folgendes .

Der schreibt das die auch passen. Ich schicke den mal eine Mail und hinterfrage das mal.

Nachtrag :

Die wollten ein Bild , ich habe jetzt Dein Bild genommen .

Aber bitte verklage mich nicht .<X=O^^

Grüße Lutz

• Kein Problem! VG Kris

aber: nicht kaufen! das ist die selbe CHINA-FIRMA, wo ich den Schrott her habe!

• Na ist ja geil , der eMail Absender schrieb

Code
    1. Hallo,
    2. die richtige artikelnummer lautet: 152666754341
    3. Mfg, sabrina

Also auf Grund des Namens hätte ich nicht auf China getippt.

Mit der Artikel-Nr. kommt raus ,
    passt nicht. (Affiliate-Link)

Hast Du zufällig ein Bild vom Stecker gemacht ?

Hier sind welche die passen, aber für mich zu teuer.

Grüße Lutz

• Aber sogar E geprüft also kein Ärger beim TÜV und wahrscheinlich trotz des Preises günstiger als Originale vom FTH

• So habe
    HIER (Affiliate-Link)

noch ein paar wo der Versender schreibt die Passen. Ich versuche das mal mit dem zurück schicken zu klären .

Also der behauptet die passen , und mit dem zurück schicken ist es mit eBay Plus so wie so kostenlos , ich habe das . Ich werde mir die wohl bestellen , wenn es wärmer ist . Heute Morgen noch - 5° C draußen , es reicht .

Und HIER die Preise für Originale Kennzeichenleuchte : 30,95 €

Und Hier der Sockel für die Beleuchtung : 19,95 €

Und das ist nur eine Seite , macht also : 50 ,90 € ; für rechts NUR !!!

Und wer sich noch eine originale

Optifit Glühlampe leiste möchte ,

der muss dann noch : 0,95 € Cent draufpacken

Quelle der Preise : https://ersatzteile-toyota.com

Wer natürlich sicher gehen will muss die HIER kaufen 49,95 € ,

5 Cent fehlen am kostenlosen Versand :(||

Nichts ist unmöglich <X<X<X:cursing::thumbdown:

• Also jene vom o.g. China Trader passen definitiv nicht in das ausgestanzte Loch im Verso Blech!

Ich habe kein eBay Plus aber dafür ein Konto als Käufer mit ca. 230 ausschließlich positive Bewertungen zwar seit 2007.

Der Händler wollte zunächst, dass ich auf meine Kosten zurück schicke. Geht's noch?!

Dann wollte er €2,60 per PayPal rüber schieben, damit ich dann die Ware als unversicherte Sendung zurück schicke, da per dpd die reguläre Rücksendung €4.99 kosten würde, außerdem "(...) klären wir das bitte besser privat, ohne ebay(...)" Jaja, klar, bei ebay verkaufen, aber "privat" klären... Dann verschwindet das Päckchen quasi von selbst und ich kann nichts nachweisen.

Ich habe nun zum Schluß doch den REGULÄREN Rücksendeschein bekommen. Die Ware ist zurück und ich warte jetzt auf die Erstattung.

• So ich bin wieder da , musste mal einen Boxenstop im Krankenhaus machen .

Was gibt es neues Kris , ich habe eBay Plus also ich bestell gern was zur Probe , zurück schicken kostet ja nix . :D