Verso Probleme

  • Hallo guten Morgen.

    ich moechte einen Verso kaufen. Sollte ein Corolla Verso sein.

    Worauf muss ich achten, checken? Was sind so die Schwachstellen, Was wird gerne zugepudert?

    Danke schon einmal.

    VersoJoh

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Verso Probleme auf Amazon.de


    • hallo Versojoh,


      ".....Verso kaufen..."


      Der von dir benannte Corolla Verso, wurde bis 2009 gebaut.

      Ab 2009 gab's den Verso. Hab einen solchen als Diesel mit Automatic und bin zufrieden.

      Möchtest du einen Diesel oder Benziner? Die Diesel sind im Moment relativ günstig.

      Der Corolla Verso ist mit etwa 10 Jahre und älter. Aber lt. TÜV sehr solide und zuverlässig.

      Schau auf ein durchgängiges Service-Heft, kontrolliere das Fahrzeug auf der Bühne, wenn TÜV fällig, so kannst du mit der HU, eine gründliche (und neutrale) Durchsicht / Kontrolle erwarten.

    • Hat die gleiche Frage gerade im Avensis Forum gestellt... Such das Fahrzeug für seine Verwandtschaft in Kammerun, oder liege ich da falsch?

    • Danke schon einmal fuer Deine Einschaetzung. Ja es soll nichts junges sein. Und Diesel sind nicht wohl gelitten. Da wo ich den Verso hinbringe ist Diesel nicht inn und wird es wohl jetzt auch nicht mehr werden. Muss man noch auf den Short Block achten? Hat das Auto besondere Stellen wo es gammelt? Ja halt alles wonach man als Kaeufer schauen sollte.

      Danke schone einemal im Voraus.

      Joh

    • Hat die gleiche Frage gerade im Avensis Forum gestellt... Such das Fahrzeug für seine Verwandtschaft in Kammerun, oder liege ich da falsch?

      Ja stimmt. Ist doch nicht schlimm? Im Avensis Forum suche ich Avensis. Einen Merceds wuerden die auch nehmen. Da hats auch ein Forum. Und beim Baecker kaufe ich Broetchen. Und wenn der ein passendes Auto hat....warum nicht. Nur wuerde ich die Broetchen nicht meiner angeheirateten Verwandschaft schicken, weil Brotchen nix Motor, nix Motor nix brumbrum, nix brumbrum auch nix tut tut. Hast Du ein Toevtoev im Angebot?