VERSO springt nicht an

  • Anfrage des User @robi181279 über Kontaktformular gestellt.




    Zitat

    Hallo Leute, habe ein Toyota Verso 2.2 Diesel. Gestern Abend konnte ich nicht starten, stecke den schlüssel rein und trete die Kupplung. Keine Zündung an, gar nichts. Zieh den Schlüssel raus und mach die Tür zu. Auf einmal ohne Schlüssel leuchtet die Cockpitanzeige obwohl ich den schlüssel bei mir hatte. Irgendwann nach kurzem rollen ging es an mit schlüssel und konnte starten. Daheim der gleiche Fehler, was kann das sein ?


    Wer hatte schon so was?

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für VERSO springt nicht an auf Amazon.de


    • Hi,

      ich hatte sowas ähnliches mit meinem früheren Auto (Seat Alhambra )

      Kabelbruch in der Fahrertür.


      Bei mir war sogar OBD2 Anschl. ohne funktion.