Fahrerairbag - offener Stromkreis Fehler B0101

  • Guten Abend. Bei mir ist es die gleiche Nummer. Vielen Dank für deine Hilfe. Sieht so aus als wenn es unter dem Klimabedienteil verbaut ist. Ich werde mal nachschauen und die Verblendung abbauen die ist ja nur geklickt.


    Mfg

  • Hallo,

    kleine Information: Nachdem mir meine Toyota Werkstatt gesagt hat das das Steuergerät defekt sei habe ich dieses bei Ebay ersteigert. Ich habe es nicht durch die Toyota Werkstatt tauschen lassen sondern über eine kleine sehr zuverlässige Werkstatt. Tja und was kam raus: NICHTS! Der Fehler besteht weiterhin. Wenn ich das hätte bei Toyota machen lassen hätte ich erstmal schön 900 Euro hingelegt um mir sagen lassen müssen das es nicht das Steuergerät war. Mein Vertrauen ist gleich 0 in diese Werkstatt. Tja jetzt geht die Fehlersuche von vorne los.


    Mfg Sebastian

  • Airbagsimulator und testen ist eigentlich kein Thema.


    Was ist denn hier der Text muss mindestens 20 wörter haben???


    Was soll das denn???

  • richtig Lars!

    Ging mir erst Gestern so.


    bllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaa bllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaa blllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaa.

    Genug oder hab die 50 Zeichen bzw 20 Wörter nun nicht gezählt.

    Genug oder hab die 50 Zeichen bzw 20 Wörter nun nicht gezählt.

  • Mal so aus Neugier, wer ist denn der neue Besitzer? Sagt der auch Mal Hallo? Stellt sich eventuell Mal vor? Oder ist das nur zum Kohle machen?

  • karsten1077 ich bins :)

    Ich habe mal ein Thema in Neuvorstellungen aufgemacht.

    Um Off-Topic zu beenden: ich hatte die Funktion mit der Mindestwortlänge getestet und mir eine höhere Qualität versprochen. Da die Funktion deutlich mehr Ablehnung findet als Zustimmung, habe ich Sie wieder rausgenommen.

    Ich hoffe WolfgangK muss sich jetzt sich nichts mehr aus den Fingern saugen :)


    => jetzt bitte zurück zum eigentlichen Thema: "offener Stromkreis Fehler B0101"


    LG Martin

  • Hallo. Durch längere Krankheit hatte ich noch keine Zeit mich drum zu kümmern. Hat so einen Airbagsimulator jede Werkstatt? Kann ich den auch irgendwo kaufen? Sorry für die fragen aber ich habe echt 0 Ahnung davon aber jede menge.


    Mfg

  • E Bay kann man die kaufen das ist im Grunde nur ein Widerstand der dem eines funktionstüchtigen Airbags entspricht.