Seid Ihr mit dem Forum zufrieden ?

  • Danke euch für die Resonanz,da es uns alle betrifft,habe ja nicht vor , die Türen zu schließen.Aber es ist meine Aufgabe auch Ursachenforschung zu betreiben,ohne Resonanz wäre es fast Unmöglich etwas zu Verbessern. Deshalb gibt es auch diesen Bereich.Klar freue ich mich,wenn Ihr es hier gut findet.Ich bin aber ein kleiner Perfektionist,und es gibt für mich kein " kann so bleiben" nur wenn man etwas Forciert kommt man auch weiter.

  • Ich bin jeden Tag hier und schaue nach Neuigkeiten, weiter so................ :thumbup:

  • Auch ich schau jeden Tag mal rein. In drei Wochen soll mein neuer kommen, dann werde ich sicher wieder aktiver sein. Mir hat das Forum bei der Kaufentscheidung sehr geholfen.

  • Also ich schau täglich rein, schreib aber eher selten. Bin nicht so die digitale Plaudertasche...
    Ohne das Forum würde mir mittlerweile etwas fehlen.


    Gruß 2.0D4D :thumbup:

  • Das geht mir genauso, ohne das Forum fehlt etwas! Habe auch schon zwei Leute hier persönlich getroffen und ich freue mich auf das Treffen im Mai. Mein Verso und das Forum gehören untrennbar zusammen! 8)

  • Also, erst mal großes Lob an die Macher des Forums, auch wenn ich erst ein paar Tage dabei bin, finde ich es ganz toll und informativ was hier geleistet und gepostet wird.Vor allem die schnellen Antworten bei Problemen oder Fragen, finde ich gut.
    Auf jeden Fall wird das Forum gebraucht!


    lg Holiday

  • Guten Morgen!


    Ich bin erst kurz dabei und noch keine Verso-Besitzerin (Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein, hoffe, das ist hier nicht der Fall :) ).
    Habe aber schon einiges hier gelesen und daraus auch einiges für mich gelernt, wie zb. der Umgang mit dem Autohaus, so kleine Sätze, die man sich rauspickt wie: der Autohändler kann nichts dafür, wenn was nicht so klappen will mit dem neuen Auto.
    Viele gehen ja hin und beschweren sich ohne Ende, und in den Autoforen heißt es nicht umsonst der :) , das hat ja auch was.
    Im Übrigen ist unser Ansprechpartner auch ein Extra-Freundlicher, das ist man oft gar nicht mehr so gewöhnt, gut, man gibt ja auch nicht öfters solche Summen aus, wir zumindest nicht.


    Ansonsten finde ich für mich Problembeschreibungen immer sehr interessant, auch den Umgang damit, es ist sehr lehrreich!


    Auffallend hier finde ich aber den Umgangston, der ist nämlich wirklich auch sehr :) !


    Will heißen: auch ich brauche das Forum!!! :)

  • Bin auch täglich am reinschauen .... Wie jetzt eben auch mal mit dem iPhone ;)


    Find das Klima hier sehr angenehm und daher schaue ich auch täglich vorbei!!!
    Das durchweg positive Klima führe ich pers auf das alter der user zurück!!!


    Also weiter so, und geniesst die Sonne


    Ps. Zum Glück sind heute meine Fenster-Socken gekommen.... Da werden sich die Kinder aber freuen !!!

  • Ja, die Stimmung hier ist echt gut! :thumbup: Nicht wie in anderen Foren. ;(

  • Hallo,


    weiter so, ich fühlte mich noch nie mit einem Auto Forum so verbunden wie mit (darf ich sagen "unserem") Verso Forum. Wie schon an anderer Stelle gesagt: "keine blöde Anmache sondern bemüht zu helfen" ist der große Pluspunkt. Manchmal würde ich mir wünschen wir wären mehr. Ich bin manchmal schon enttäuscht wenn ich "iPad und iPhone" unterwegs bemühe und noch keine neuen Nachrichten zum lesen da sind.


    Süd Ost Berlin findets gut und wir sollten alle "Verso" bleiben!


    Franko

  • Bin erst seit kurzem dabei, aber schon sehr zufrieden mit dem Forum hier.
    Ich hoffe, dass mit steigender Anzahl von Verso-S Fahrerinnen und -fahrern auch dieser Bereich etwas größer wird - bekomme im Laufe der nächsten Monate selber einen.


    Gruß.
    Lars

  • Ich fahre jetzt erst seit Mitte April nen Verso und bin richtig begeistert vom Forum und Auto.
    Da ich vorher nie einen Toyota hatte, konnte ich mir einen guten Einblick in die Technik und Macken des Versos machen.
    Besonders gut finde ich die Anleitungen von toyota-tech.. da ich selbst versuche meinen Verso einmalig zu machen..
    Hoffe aber das noch mehr Verso-Fahrer den Weg in dieses Forum finden und sich aktiv beteiligen!! (Versoforever)



    MACHT WEITER SO!

  • Ich find das Forum echt super, keine Panik das wird alles super! :thumbup:

  • Super Forum, ich schaue täglich, manchmal auch öfter, rein. Bei mir haben sich in der Vergangenheit einige Fragen aufgetan auf die ich hier eine Antwort gefunden haben, darum sage ich mal danke an all die Macher, die dieses tolle Forum am Leben halten. DANKE! :thumbup::thumbup:


    Gruß aus Bottrop

  • Ich finde das Forum Klasse! Man hat Fragen und bekommt kompetente Hilfe, was will man mehr? Auch gefällt mir hier der Umgangston, das ist nicht in jedem Forum so! Meinen Dank an alle Mitglieder dafür, besonderen Dank an die "Macher" hier!
    Nicht immer hat man eine neue Frage, wenn alles wie immer hier so gut gelöst wird, kann es dann auch mal etwas ruhiger werden. ;)
    Gruß Nobby

  • Neues Forum-Design:
    Was ich vermisse, ist ein Link um Fragen an die Moderatoren oder Admins zu stellen, nicht die PN.
    Ich habe z.B. ein Problem, in meiner Signatur den Spritmonitor zu integrieren. Mit Google-Chrome ging kein "Linkfenster" auf und hier im Firefox funktionierte das zwar, aber die Verbrauchsanzeige funktioniert trotzdem nicht.
    Ich hoffe, dass es nicht an meinem "Alzheimer" liegt ... ?

  • Vielen Dank an euch für diese netten Worte. Der Stil ist aber nicht von uns selber gemacht worden aber das spielt keine ROLLE , Hauptsache er gefällt euch.


    Nobby47:


    Fragen an das Team kannst du direkt hier im Forum Lob,Kritik und Anregungen stellen. Es gibt auch schon ein Thema Spritmonitor hier Anzeige der Verbrauchsgrafik von Spritmonitor.de
    Des weiteren kannst du über unser Kontaktformular uns ansprechen oder direkt über info@mein-verso.de eine Email schicken. Jede Mail wird 100 % beantwortet .

  • Servus,


    ich finde es auch sehr gut. Nun sieht man auch wo ein Zitat anfängt und aufhört, was vorher nicht der Fall war. :thumbup:


    Danke für eure geleistet Arbeit. :thumbup:

  • Hallo, ich bin jetzt ein gutes Jahr in diesem Forum und fühle mich hier sehr wohl. Ich sehe eigentlich jeden Tag mal rein und habe schon viele Anregungen bekommen. Ein Vergleich mit anderen Foren fehlt mir( oder nicht), das jetzige Erscheinungsbild finde ich sehr übersichtlich. Was ich besonders schätze, ist der " familiäre Charakter ". Ich sage schon mal danke und macht weiter so!!!!!!

  • Mein Verso S steht "NOCH" beim :) aber ich hab hier schon sehr viel Information bekommen.
    Gute Arbeit vom Team und freundliche, hilfsbereite Forenmitstreiter geben diesem Forum, was es verdient - KLASSE - :thumbup:
    Weiter so :thumbup: