Seid Ihr mit dem Forum zufrieden ?

  • Da es zur Zeit hier recht ruhig ist, machen wir uns ( das Board Team ) auch Gedanken, ob IHR hier zufrieden seit .Da wir Mittlerweile schon 152 Registrierte User sind, was beachtlich ist innerhalb von 5 Monaten,sind wir mit der Entwicklung eigentlich sehr zufrieden.


    Was denkt Ihr über das Forum, was gefällt euch besonders gut und was gar nicht ? Fehlen euch gewisse Sachen , ist das Board Team immer Hilfsbereit? Sind die User nett ?


    Über zahlreiche Meinungen freuen wir uns, nur wer den Mund aufmacht,wird auch gehört ;)


    Gruß

  • Ich bin zufrieden, mir fehlt hier nichts und es stört mich nichts. :kn:


    Es wird rege diskutiert und sich gegenseitig weitergeholfen, Neuigkeiten zum Thema Verso finde ich hier meistens zuerst. Auch wenn im Moment etwas Ruhe ist, ist das doch nicht schlimm. Wenn mal nichts neues zu sagen ist, gibt es eben keine neuen Themen. Außerdem sind im Moment viele in Herbstferien, zumindest hier in NRW.

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Mach Dir mal nicht soviel Gedanken ...


    Ist ein klasse Forum! :kn:


    ... und wie in jedem anderem Forum.
    Mal is mehr los mal weniger.


    Fakt ist, hier kommen gute Erfahrungen rüber.
    Ich gehöre zu denen, die im Moment wirklich wenig zu meckern haben über das gute Stück, ich meine den Verso! :D


    Am 2.11. steht der erste Besuch beim Freundlichen an: Winterreifen und 15.000 er Irgendwas, werde berichten.


    Allerdings sind natürlich bei vllt. ein paar 10.000 Versofahrern im deutschsprachigen Raum nicht die gleiche Zahl von Forumusern zu erwarten.


    Bsp.: Es gibt mehrere Millionen an Anglern in Deutschland, wer weiß Wieviele davon in einem Angelforum sind, vllt. 1/2 Million, wenn überhaupt?


    Egal ..., macht mal so weiter, was ich als meist "Leser" hier mitbekomme, is nicht ersetzbar.
    :ugeek;:

    Signatur ... da muß ich mir noch was Sinnvolles einfallen lassen ... :rolleyes:

  • "Versojaner" wrote:


    ... wo sind die unteren Zähne??? :lol:

    Signatur ... da muß ich mir noch was Sinnvolles einfallen lassen ... :rolleyes:

  • "addy123" wrote:


    Gut aufgepasst. Keine Ahnung, wo die sind. Und bitte, dies ist kein SELBSTPORTRÄT oder ein Schnappschuss von Versojaner!
    Wollt ich nur mal betonen!


    :ÖÖ:
     
    Gruß
    Versojaner

  • Ja.

    So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. (Joh, 3.16)

  • Schade, fand das alte Forum grafisch wesentlich ansprechender! Vielleicht wird es ja hier noch geändert?!?

  • Hallo targa71!


    Stellvertretend für den Initiator des Serverwechsels kann ich dir sagen, dass alles Neue
    erstmal gewöhnungsbedürftig ist. Dazu gehört selbstverständlich das Design, das zugegebenermaßen
    im alten Forum besser erschien, da es vom Forenbetreiber nahezu perfektioniert wurde.
    Dies wird natürlich auch hier geschehen, mit einem gewissen zeitlichen Abstand selbstverständlich.
    Unser Admin solingennrw wird alles dransetzen, dass ihr euch so wohl wie möglich in "Eurem"-Forum
    fühlt. Ich kann dir ebenfalls versichern, das der Rest des Board-Teams das Ganze unterstützt und an einer
    Lösung für alle arbeitet.
    In diesem Sinne lassen wir das alte hinter uns und konzentrieren uns voll und ganz auf das neue.


    Auf jeden Fall wünschen wir dir und allen anderen Usern, die uns treu bleiben viel Spaß hier
    und uns weiterhin eine rege Teilnahme am Forum!


    Gruss
    Versojaner

  • ;) Wenn eine Tür zufällt geht eine neue auf.....Manchmal sieht man aber lange noch auf die zugefallene Tür und bemerkt gar nicht,das die neue schon auf ist.....

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Hallo Targa, wenn du auf der Startseite nach ganz unten gehst und dort auf den Button Stil ändern klickst,siehst du 5 neues Styles,sollte für jeden etwas bei sein !


    Gruß

  • ich finde das Forum ist gelungen und ist sogar besser geworden wie der alte,
    gut, man muß sich erstmal ans neue Anordnung und style gewöhnen, für mich kein Problem, alles OK.
     :thumbup: 

  • Mir gefällt das Forum sehr gut und hier einmal VIELEN DANK :thumbup: an die Macher ! Es war bestimmt viel Arbeit :thumbsup:

  • Nach meinem Urlaub habe ich mich zum ersten mal hier angemeldet und finde mich gut zurecht.
    Was ich im Moment suche, ist die Anzeige umzustellen auf "neuesten Beitrag zuerst anzeigen". Gibt es das hier?

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Hallo mifeld,dachte du wärst einer von denen die sich nicht Einloggen können, :cursing:


    Aber klar gibt es hier die Funktion auch ,sogar noch besser.entweder ganz unten auf der Startseite oder oben rechts im Suchfeld ,einfach Anklicken nichts eingeben.


    Gruß
    Andre

  • 2 Wochen Kenia bei ltur SuperLastMinute für 169,-€ (nur Flug Hin- und Rück von D'df bis Mombasa), da konnte mein Arbeitskollege und ich nicht nein sagen 8), wir wollten seinen 60sten in netter Umgebung feiern. Nur gestern nachmittag mußten wir eine Stunde über D'df kreisen, bis die Landebahn einigermassen freigeräumt war.



    Anmelden ging problemlos nach Anforderung eines neuen Kennworts.
    Durch den Rest muß ich mich jetzt mal langsam durchwühlen.
    Ich habe übrigens heute die vor dem Urlaub bestellten Original-Toyota-Gummifußmatten für den Verso passend zum Wetter abgeholt, die sind sehr passgenau und haben eine schöne 2cm-Gummikante rundherum, da läuft kein Wasser oder Schneematsch auf den Teppich. Selbst im Fahrerbereich sind um die beiden Löcher der Halteklipse kleine Wülste, dass da nix rauslaufen kann. Das kleine Rautenmuster in den Matten läßt auch erst gar keine größeren Pfützen entstehen, sondern hält die Nässe verteilt fest.
    Ich bin zufrieden damit.

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Ich Stelle diese Frage an alle,da in den letzten 3 Wochen das Interesse in meinen Augen sehr stark nach unten gegangen ist. ?(;(

  • Hallo solingennrw,
    also ich schaue jeden Tag mehrfach im Forum vorbei. Auch wenn ich lange Zeit nach meiner Anmeldung erst einmal keine Kommentare abgegeben habe, werde ich in letzter Zeit "aktiver"... ;) ...und freue mich über Neuigkeiten.


    Da ich noch etwas auf meinen Verso warten muss, kann ich wenig an Erfahrungen austauschen. Das kommt aber bestimmt im Anschluss, wenn ich endlich meinen Verso habe.... :rolleyes:


    Ich bin ganz klar FÜR das Forum und bin mit dem Forum sehr zufrieden. Es gibt einige markenbezogene Foren, wo unterschiedliche Problematiken rund ums Auto diskutiert werden. Eben so, wie in unserem Forum auch.


    Das es eventuell in letzter Zeit etwas ruhiger geworden ist, ist meines Erachtens kein Hinweis dafür, dass Unzufriedenheit über das Forum herrscht. Auch sollte dies kein Anlass sein für Befürchtungen sein.


    Gruß,
    101digitals

    (Versoforever)

  • Hallo zusammen,


    dann gebe ich meinen Senf auch dazu ;-)


    - tolles Forum, auch Übersicht und Layout finde ich toll


    - sehr angenehmer Umgang mit Admins und anderen


    - gute Inhalte bis in Detail


    Einfach WEITER so!!

  • Ich glaube,das ist der "Frühjahresblues",ähnlich wie in den Werkstätten,da ist auch nicht die Hölle los.Ausserdem glaube ich,viele posten hauptsächlich bei Problemen,und im Augenblick ist alles in Ordnung?!

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • ST191GTI


    Sehe ich auch so. Und viele der aktiven Nutzer fahren ja das aktuelle Modell und langsam kennt man sein Auto. Ich kann derzeit nicht über Frühjahrsblues klagen, wir saufen schlicht im Job ab. Verscueh zwar was beizutragen und melde mich oft auch schon am Morgen an, aber dann ohne Posting Abend auch wieder ab ;-(


    Zudem hat jedes Forum seinen eigenen Sättigungsgrad. Ich moderiere z:B. bei XING selber zwei Foren, hier war es ähnlich. Am Anfang sehr starker Zulauf und jetzt sind anscheinend so ziemlich alle mit Interesse dabei. Starke Treads gibt’s dann bei entsprechend brisanten, viele betreffenede User.

  • Ich brauche das Forum noch und finde es echt gut hier. Etwas mehr Beteiligung wäre natürlich schön. Vielleicht müssen wir etwas mehr im Offtopic-Bereich schreiben. Themen hält das Leben ja genügend bereit. Werde da später mal was aufmachen...

    Verso - was sonst! :thumbup: