Radio Navi 2008

  • Hallo

    Mein Radio Navi B2008 ist nach Batterie Wechsel kaputt gegangen. Hat vielleicht jemand einen Belegungsplan welcher Stecker für die Rückfahrkamera war , da mein neues Radio auch Kamera tauglich ist und ich meine Rückfahrkamera gerne wieder anschließen möchte . Noch eine Frage wie kann ich Dauerstrom auf das neue Radio legen .

  • Steckerbelegung:

    pasted-from-clipboard.png


    Vorsicht: Rückfahrkamera hat m.W. 6V und nicht 12V. Mußt einen Trafo dazwischen schalten.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky (1890–1935)

  • Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

    Kurt Tucholsky (1890–1935)


    Das Gegenteil ist schon schwieriger.

    das schlimme ist nur , davon gibt es zu viele