icke stellt sich mal vor ;-)

  • ich bin der Frank, 46 Jahre jung, aus Brandenburg und Montag isser da, mein Verso.


    Bisher hatte ich nur Golf, Passat, Focus als Firmenwagen, jetzt kommt mein erster eigener Wagen.


    Mein Verso ist ein schwarzer Verso Diesel 2.2 D4D Automatik Executive, hinten mit PDC (spezieller Wunsch meiner Chefin)



    Freu mich schon riesig, ist wie vorgezogenes Weihnachten.


    Also dann,


    bis die Bilder kommen ;)

  • Hallo icke ,


    Willkommen an Board, die Vorfreude bei uns Männern auf ein Neuwagen scheint wohl ein Gen Problem zu sein :D Das PDC ist eine gute Hilfe, aber hätte auch gerne die Kamera gehabt,so ist es halt,man kann nicht alles haben.


    Wünschen dir aber sehr viel Freude mit deinem Verso.
    PS:In deinem Profil steht 23.06.09 als Erstzulassung !


    Gruß

  • Ist das ein Neuer oder ein Gebrauchter?
    Wenn der neu ist, sollte PDC vorne und hinten beim Executive jetzt serienmässig sein und der iPod-Anschluß auch :mrgreen: .


    -> http://www.mein-verso.de/99970…o-auf-t199-s10.html#p1474

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • der Wagen ist ein Vorführwagen, deshalb ist das Erstzulassungsdatum auch korrekt. Der Verso hat die Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel, aber aus alter Gewohnheit verlassen wir uns doch lieber auf das nachgerüstete PDC.

  • Servus icke und Herzlich Willkommen, auch von mir. Ein Jahreswagen ist immer eine gute Entscheidung, das kann ich mit Recht behaupten. Wieviele Km hatte deiner drauf bzw. Wieviel hast du noch bezahlt, gerne auch per PN?!


    Gruss
    Versojaner

  • Zitat von "Versojaner"

    Servus icke und Herzlich Willkommen, auch von mir. Ein Jahreswagen ist immer eine gute Entscheidung, das kann ich mit Recht behaupten. Wieviele Km hatte deiner drauf bzw. Wieviel hast du noch bezahlt, gerne auch per PN?!


    Gruss
    Versojaner



    es ist ein Vorführwagen, hat 15800 km runter und wurde, wenn man die Extras rausrechnet, um ca. 4000 Euro gegenüber dem angebotenen Preis runtergehandelt.


    Rest per PN


    Grüsse,
    icke

  • Herzlichen Glückwunsch
    Ja dann, Allzeit Gute Fahrt kann man da nur wünschen und viel Freude !


    Mit dem Verbrauch wird sich noch Einpendeln, nach ein paar Kilometern kann man noch keine richtige Tendenz feststellen.

  • Herzlich Willkommen und schöne Bilder sind hier gern gesehen!

    Signatur ... da muß ich mir noch was Sinnvolles einfallen lassen ... :rolleyes:

  • Willkommen Icke,
    sehr schöne Bilder.
    Die Hintergründe und und besonders der Lichteinfall sind hervorradend gewählt.
    Bei der Schärfe werde ich immer ganz neidisch, wenn ich solche Aufnahmen sehe. Bei meiner Kamera (Canon EOS350D) wirken die Bilder immer etwas matschig, weil die Schärfe fehlt. Deshalb denke ich darüber nach, mir eine neue zu kaufen.
    Verrätst du mir, mit welcher Kamera du die Fotos gemacht hast?

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • ich muss gestehen, das Foto hat meine Tochter gemacht, ich kann das leider auch nicht so gut. Die Kamera ist eine Nikon D40 mit Tamron 28-75 2,8 gewählte Einstellungen waren Scharfzeichnung +1, Tonwertkorrektur +1, ISO 400.


    Gruss vom icke



    Zitat von "mifeld"

    Willkommen Icke,
    sehr schöne Bilder.
    Die Hintergründe und und besonders der Lichteinfall sind hervorradend gewählt.
    Bei der Schärfe werde ich immer ganz neidisch, wenn ich solche Aufnahmen sehe. Bei meiner Kamera (Canon EOS350D) wirken die Bilder immer etwas matschig, weil die Schärfe fehlt. Deshalb denke ich darüber nach, mir eine neue zu kaufen.
    Verrätst du mir, mit welcher Kamera du die Fotos gemacht hast?