Chip für Corolla Verso R1?

  • Ja,aber da vertreiben die nur das Boxen Zeugs,ich meinte einen zum löten!
    Mein Onkel sagte das es jetzt eine andere Firma vertreibt,aber da gab es einen Küberl zum löten für den R1.

  • So,eingebaut.Schiebt von der Lehrlaufdrehzahl weg mächtig an bis knapp unter 3000 U/min.(ca 20 PS und 40 Nm mehr).
    Bringt mir ein Sportluftfilter auch noch was?
    Oder bekommt der diesel sowieso genug Luft?Danke

  • Hi,


    gecco:
    Welchen Chip hast du denn nun verbaut, bzw wo hast du ihn bekommen?


    MfG

  • Um Ehrlich zu sein... ich hätte mir so was nicht einbauen lassen. Kann gut sein, dass ich mich täusche, aber die Tuninbox-Systeme genießen leider nicht so den wirklich guten Ruf und wenn Tuner so ungefähr die gesamte Palette der Fz-Hersteller samt Exoten im Angebot haben, dann werde ich auch immer skeptisch, ist einfach zu viel Angebot, um das wirklich gut hin zu bekommen. Ohne Rechnung ist schön günstig, ist dann aber wohl auch ohne Eintragung und vor allem ohne jegliche Garantie oder?


    Mag natürlich auch sein, dass das ganze einwandfrei funktioniert, das wiederum wünsche ich dir. :)