Hobbies?

  • Ich fahre gern Motorrad (Yamaha XVS 1100 Drag Star) Custom Umbau, und an alten Motorrädern Schrauben (Simson AWO, Simson SR2, usw.)

    Mit der Familie fahren wir gerne Rad und machen Ausflüge in die Natur.

     :thumbsup: MfG Franky :thumbup: 

  • Da ich sehr wenig Freizeit habe, komme ich auch nicht dazu Hobbys zu haben...
    Wenn ich mal Zeit habe, dann verbringe ich diese mit der Familie, weil ich denke, dass sie einfach zu kurz kommen, leider.
    Außerdem schraube ich gerne an Autos. Das habe ich von klein auf gemocht und mit der Zeit hab' ich dann auch das ein oder andere über Autos gelernt ;) Wenn aber mal etwas Größeres auftritt, das repariert, gemacht werden muss, wie z. B. neulich die Tachojustierungen, dann überlasse ich es lieber Profis!

    Ansonsten, habe ich nichts weiter was ich als mein Hobby bezeichnen würde!
    Früher war das aber noch ganz anders, aber das war früher ;)

    Edited once, last by Miks: Werbe-Link entfernt! ().