• Hey Leute,

    was macht Ihr den so gerne in Eurer Freizeit (außer mit dem Verso zu cruisen :D) ?

    Das würde mich mal sehr interessieren.

    Ich fahre gerne neben meinem Verso auch gerne mein Focus Jam Mountainbike. Am Wochenende fahre ich gerne mal 30km.

    Doch leider rückt der Winter immer näher und die Wetterbedingungen machen es mir dann nicht mehr möglich.


    Gruß ugrimes

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Hobbies? auf Amazon.de


    • Hallo ugrimes,


      Fahrrad fahren mit meinem Schatz, ist für uns (handicape-people) ebenfalls eine optimale Freizeitaktivität.

      Bei dem aktuell sehr sonnigem Wetter, ist am WE wieder eine Runde um den schönen Kaiserstuhl, geplant (ca. 60km) natürlich mit Einkehr :)


      Sonnige Grüße aus LÖ

      Wolfgang

    • Hallo.


      Also ich (bzw. die ganze Familie) gehen sehr gerne zum Geocaching, was sich dann mit Fahrrad fahren und Wandern super verbinden lässt.

      Und bei schlechtem Wetter ist eigentlich unser Aquarium und bei mir Elektronik und Softwareentwicklung haupt Thema.


      Grüße aus Österreich

    • Vorab, Verso Cruisen ist für mich keines der Hobbies,

      das war mit dem Landcruiser anders.


      Jetzt ist es MTB, gerade im Herbst und Winter, Fahrradfahren

      generell, im Sommer am WE gerne Touren mit Freunden so

      60-90 km.

      Und derGarten meiner Frau, da helfe ich ihr gerne. Pool aufbauen,

      Hochbeete anlegen (nächstes Jahr wird eins gemauert) usw. :)

      Verso 2016 1.8 6 Gang Schaltgetriebe Panoramadach Navi. Grau Metallic.

    • Servus,


      mein Lieblings Hobby ist es, meine Frau zu ärgern. Das macht am aller meisten Spaß.

      Dann fahre ich noch mit einer Vespa (GTS 300) und da auch zu Europaweiten Treffen (Vespa bei Anreise weiter als 600 km auf dem Hänger). Wenn die Vespa mal in der Garage stehen bleibt, dann fahre ich mit meiner Yamaha XV950r durch die Lande und zu Treffen. Ab und zu gehe ich so aus Spaß auch noch ein bisschen arbeiten und fahre mit dem Verso rum. Ich weis zwar immer noch nicht, wie ich das Zeitlich immer alles schaffe, aber ich kann euch sagen, es funktioniert!

    • Hallo,

      Servus,


      mein Lieblings Hobby ist es, meine Frau zu ärgern. Das macht am aller meisten Spaß.

      Das gefällt mir auch sehr...bis sie dann etwas gegen meinen Kopf wirft8o:D

      Ich fahre auch gerne mit meiner Frau mit dem Rad. An regnerischen und sehr kalten Tagen geht es entweder in die Therme oder ins Hallenbad.

      Aber ich habe einen guten Anzug gefunden, welches Wasserdicht ist. So kann man auch mal gerne unter schwachem Regen fahren.

      An den Feiertagen oder wenn wir Urlaub haben, reisen wir gerne mit dem Auto. Am liebsten fahren wir in den Süden entweder nach Italien oder Kroatien.

      Liebe Grüße beatricebogan

      Einmal editiert, zuletzt von Miks () aus folgendem Grund: Link entfernt!

    • Vielen Dank für die ganzen Antworten.

      Tolle Hobbies :)

      Mit unserem Hund beschäftige ich mich auch immer sehr gerne.

      Wir spielen gerne Frisbee :D

    • Ne paar Hobbies hab ich auch,

      Aquarium

      und

      Möp fahren "Virago XV-1100" , wenns schönes Wetter zulässt.

      • Offizieller Beitrag

      Moin zusammen,

      Wenn es zeitlich passt und das Wetter mitspielt,hole ich mein ferngesteuerten RC-Auto raus,ist ein Verbrenner der mit Nitromethan fährt,ist Maßstab 1:8 ! also schon was grosses.Ansonsten koche ich gerne oder höre Musik,allerdings die Richtung die etwas derber ist....

      Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes: