Hobbies?

  • Hey Leute,

    was macht Ihr den so gerne in Eurer Freizeit (außer mit dem Verso zu cruisen :D) ?

    Das würde mich mal sehr interessieren.

    Ich fahre gerne neben meinem Verso auch gerne mein Focus Jam Mountainbike. Am Wochenende fahre ich gerne mal 30km.

    Doch leider rückt der Winter immer näher und die Wetterbedingungen machen es mir dann nicht mehr möglich.


    Gruß ugrimes

  • Hallo ugrimes,


    Fahrrad fahren mit meinem Schatz, ist für uns (handicape-people) ebenfalls eine optimale Freizeitaktivität.

    Bei dem aktuell sehr sonnigem Wetter, ist am WE wieder eine Runde um den schönen Kaiserstuhl, geplant (ca. 60km) natürlich mit Einkehr :)


    Sonnige Grüße aus LÖ

    Wolfgang

  • Hallo.


    Also ich (bzw. die ganze Familie) gehen sehr gerne zum Geocaching, was sich dann mit Fahrrad fahren und Wandern super verbinden lässt.

    Und bei schlechtem Wetter ist eigentlich unser Aquarium und bei mir Elektronik und Softwareentwicklung haupt Thema.


    Grüße aus Österreich

    Toyota Avensis 1.8 VVTI Bj. 2005 - 13.06.2005 bis 14.06.2013
    Toyota Verso 2.0 D-4D Bj. 2009 - seit 14.06.2013   
    Toyota Verso 2.0 D-4D Bj. 2013 - seit 25.03.2017   

  • Vorab, Verso Cruisen ist für mich keines der Hobbies,

    das war mit dem Landcruiser anders.


    Jetzt ist es MTB, gerade im Herbst und Winter, Fahrradfahren

    generell, im Sommer am WE gerne Touren mit Freunden so

    60-90 km.

    Und derGarten meiner Frau, da helfe ich ihr gerne. Pool aufbauen,

    Hochbeete anlegen (nächstes Jahr wird eins gemauert) usw. :-)

  • Servus,


    mein Lieblings Hobby ist es, meine Frau zu ärgern. Das macht am aller meisten Spaß.

    Dann fahre ich noch mit einer Vespa (GTS 300) und da auch zu Europaweiten Treffen (Vespa bei Anreise weiter als 600 km auf dem Hänger). Wenn die Vespa mal in der Garage stehen bleibt, dann fahre ich mit meiner Yamaha XV950r durch die Lande und zu Treffen. Ab und zu gehe ich so aus Spaß auch noch ein bisschen arbeiten und fahre mit dem Verso rum. Ich weis zwar immer noch nicht, wie ich das Zeitlich immer alles schaffe, aber ich kann euch sagen, es funktioniert!

    Viele Grüße

    Stefan



    Meine Verso-Geschichte
    ab 04.2012 bis 09.2014 Verso Travel AR2mit 1.8l Benziner: 
    ab 09.2014 bis 06.2017 Verso Skyview AR2 Facelift mit 1.6l Diesel:   
    ab 06.2017 Verso Edition S AR2 Facelift mit 1.6l Diesel:   

  • Hallo,

    Servus,


    mein Lieblings Hobby ist es, meine Frau zu ärgern. Das macht am aller meisten Spaß.

    Das gefällt mir auch sehr...bis sie dann etwas gegen meinen Kopf wirft8o:D

    Ich fahre auch gerne mit meiner Frau mit dem Rad. An regnerischen und sehr kalten Tagen geht es entweder in die Therme oder ins Hallenbad.

    Aber ich habe hier einen guten Anzug gefunden, welches Wasserdicht ist. So kann man auch mal gerne unter schwachem Regen fahren.

    An den Feiertagen oder wenn wir Urlaub haben, reisen wir gerne mit dem Auto. Am liebsten fahren wir in den Süden entweder nach Italien oder Kroatien.

    Liebe Grüße beatricebogan

  • Vielen Dank für die ganzen Antworten.

    Tolle Hobbies :)

    Mit unserem Hund beschäftige ich mich auch immer sehr gerne.

    Wir spielen gerne Frisbee :D

  • Moin zusammen,

    Wenn es zeitlich passt und das Wetter mitspielt,hole ich mein ferngesteuerten RC-Auto raus,ist ein Verbrenner der mit Nitromethan fährt,ist Maßstab 1:8 ! also schon was grosses.Ansonsten koche ich gerne oder höre Musik,allerdings die Richtung die etwas derber ist....

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes: