Wer verbirgt sich hinter der Firma " Blue Print "

  • Mich würde mal die Qualität interessieren , denn die bieten immer wieder mal Teile zu sehr guten Preisen an .

    Das man da meistens noch mal kauft wissen wir ja alle , aber es muss ja nicht sein , gerade KFZTeile24 bieten 100 Tage Rückgaberecht an.

    Ich meine dann sollte doch die Qualität passen sonst hätten die das doch nicht im Programm .


    Ja es gibt auch sicher andere Anbieter mit ähnliche Konditionen nur die sind mir so eingefallen.

    Also wie ist es um Blue Print Produkte bestellt .

  • :thumbdown:


    Habe mal Stabis gekauft, nach 1,5 Jahren waren die Gummis geschätzte 20 Jahre alt. Flex hatte auch ihren Einsatz.

    Stossdämpfer - hätte man auch ein Stück Eisen einsetzen können.


    vobra

  • Ja so etwas habe ich erwartet , es hat mich gewundert das die mit einem mal den Billig Sektor überschwemmen.

    Hätte ja auch was gutes dahinter stecken können.


    Vobra , Du bist doch sicher in der Lage mir mal ein paar Aktuelle Werte von Deinem LMM zu geben .

    Mich interessiert die Volt anzeige , wie viel zeigt Dir deiner an auch bei Drehzahländerung. Wenn ich das richtig weiß sollte der Wert in etwa gleich bleiben . Das gehört eigentlich in meinem anderen Thread , aber davon wird keinem schlecht werden . <X