Heck Parksensoren

  • Hallo, hat jemand von euch die original Toyota Einparkhilfe für hinten verbaut? Habe bei meinem Verso das mal nachgerüstet aber irgendwie bin ich damit nicht zufrieden. Hab alles nach der Betriebsanleitung gemacht aber die Parksensoren gucken leicht schräg nach oben (laut der Toyota Betriebsanleitung richtig) aber irgendwo hatte ich mal gelesen das die Parksensoren im 90° winkel also waagerecht nach hinten strahlen sollen. Habe die Sensoren um 180° gedreht aber dann gucken die leicht schräg nach unten. Bei der leicht schräg nach oben Variante von Toyota find ich die strahlen zuweit hoch. Bin mal rückwärts in eine Parklücke gefahren und hinten war ein großer Stein, da haben die Sensoren find ich zu spät reagiert. ?(

  • Ich hab die originalen verbaut. Ist im Executive standardmäßig.
    Bin soweit damit zufrieden.

  • Nabend,


    Hab auch die originalen. Bei der Bestellung damals mit ausgewählt, vorn und hinten. Edition S Ausstattung. Alles Gut.