Stoßstangenecke steht ab

  • Hallo,


    Vielleicht könnt Ihr mir helfen: Da steht eine Ecke raus ( die zum Radlauf ) und der Spalt zur Seitenwand ( da ist wie ein Absatz ). Bin aber auch nicht angeeckt oder so. Man kann aber die Ecke wieder reindrücken...Ist mir vorhin aufgefallen,nachdem ich das Fahrzeug in die Garage gestellt habe und das Tor geschlossen habe. Möchte nicht extra deswegen zum Händler, da es 160 km hin und zurück sind. Will es alleine machen.

  • An der Ecke ist bei mir oben ein Plastedübel und die Stoßstange ist von unten mit einer Schraube befestigt.

  • An der Ecke ist bei mir oben ein Plastedübel und die Stoßstange ist von unten mit einer Schraube befestigt.

    Die Schraube ist mir auch erst in den Sinn gekommen, dass sie sich vielleicht gelöst haben könnte, die ist aber fest....

  • Ich hab das gleiche Phänomen bei meinem auch schon gesehen. Ist bei mir hinten rechts. Lässt sich wieder "reindrücken" und kommt dann aber gelegentlich wieder raus - sehr komisch...

    Toyota Verso AR2 FL weiß 06/2013 2.0 124 PS Diesel - mit 254.000 km nach Litauen verkauft, da Getriebegeräusche

    Toyota Verso AR2 FL grau 09/2013 2.0 124 PS Diesel 125.000 km

    Honda Jazz 1.3 i-VTEC (GK) 2018, 48.000km

    :)!

  • Hab nochmal nachgeschaut ist doch hinten links!

    Toyota Verso AR2 FL weiß 06/2013 2.0 124 PS Diesel - mit 254.000 km nach Litauen verkauft, da Getriebegeräusche

    Toyota Verso AR2 FL grau 09/2013 2.0 124 PS Diesel 125.000 km

    Honda Jazz 1.3 i-VTEC (GK) 2018, 48.000km

    :)!