Zerstörung beim G20-Gipfel

  • Hey zusammen!


    Mein Gedankengang grad hat zwar nicht direkt etwas mit Autos zu tun, aber dann doch auf gewissen Weise :D


    Wer nicht hinterm Mond lebt hat sicherlich von den ganzen Ausschreitungen beim G20-Gipfel mitbekommen. Da wurde ja auch einiges an Autos etc. beschädigt oder zerstört :(


    Ich hoffe an der Stelle, niemand von euch ist da direkt betroffen... Ich hab jedenfalls heute früh diesen Artikel dazu gelesen, in dem eben erklärt wird, was die Versicherung in solch einem Fall zahlt, also sowas war natürlich schon eher einmalig, aber im Grunde ist das nichts anderes als Vandalismus, und der passiert ja leider Gottes häufiger.


    Wollte es mal so in den Raum werfen (politische Diskussion jetzt mal ausgenommen), vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen!



    Schöne Woche noch


    Daniel :thumbup:

    Zitat

    "Der Führerschein berechtigt zur Umweltverschmutzung."