Umfrage zur Domain

  • Mein FAvorit 17

    1. mein-verso.de (9) 53%
    2. toyota-verso-forum.de (8) 47%

    Wie möchtet Ihr in Zukunft das Forum aufrufen ?

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Umfrage zur Domain auf Amazon.de


    • Wir möchten noch kurz dazu sagen, das alle Domains weiterhin aktiv bleiben. Also keine Angst :D
      Wir werden bei Google über Toyota Verso Forum schneller gefunden als über mein-verso.de um es jetzt vereinfacht zu sagen, das ist nur der Hintergrund dazu.

    • Wenn der alte Aufruf bleibt (bin zu faul zum Ändern meiner Favoriten :D ), dann natürlich die Google-freundliche Version. Wobei mich alleine das Wort "Google-freundlich" schon wieder nachdenklich macht. ;(

      Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
      Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf