Ich will auch mal!

  • So was lange währt...


    Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch aus dem Auris-Forum.


    Da mir der Auris irgendwann zu klein wurde musste was neues her:


    Verso 1.8 Exe mit Panoramadach (hab´s gern nach oben durchichtig) :kn:


    Hier mal ein paar Bilder, nachdem heut nochmal richtig schön die Sonne geschienen hat (japan):






    Hoffe die Bilder gefallen...


    MfG mojo

  • Hallo und Herzlich Willkommen!


    Ein schönes Auto noch schöner gemacht! Glückwunsch zu deiner "Veredelung" des Verso.
    Sieht wirklich gut aus. Viel Spaß im Forum! Wir hoffen auf rege Beteiligung!


    Gruß
    Versojaner

  • Sehr schöne Optik, hast du Original TTE Teile angebaut ? Sieht danach aus. Fast das ganze Programm zu sehen. :mrgreen:

  • Welche Felgen- und Reifengröße ist das?
    Tiefergelegt?
    Gruß Micha

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Servus Micha,


    es sind die 35mm Tieferlegungsfedern von H&R verbaut.


    Die Felgen sind Tomason TN6 in 8,5x19 mit 235/35er Reifen.


    MfG


    mojo

  • Sieht sehr gut aus. Es fehlt (IMHO) nur noch Sonnenschutz

    Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus.

  • Hattest du ihn so bestellt,oder erst Nachträglich ? 19 " sehen echt stark aus.Aber für mein Geldbeutel etwas zuviel :oops:

  • Also als der Verso im Autohaus ankam war er noch Serie, sämtliche Umbauten hat dann mein Freundlicher gemacht und letztendlich hab ich ihn so übergeben bekommen.


    maxnet :


    Verdunklung der hinteren Scheiben ist in Planung, bin mir aber noch nicht sicher wie stark.
    Ganz schwarz werd ich´s wohl nicht machen lassen, mal schauen...


    MfG


    mojo

  • Ich finde die Fotos klasse ins Licht gesetzt!
    Schöne Motivfindung und dann noch das hervorragende Outfit!!!

    Signatur ... da muß ich mir noch was Sinnvolles einfallen lassen ... :rolleyes:

  • @addy
    ich gebe dir recht, einen Blick fürs Objekt, für die Bildgestaltung und den Blickwinkel, vor allem für die Bildwirkung und die Lichtfarbe hat er, ich wünschte, ich könnte das auch mal.
    Aber ich erfreue mich auch sehr gerne an schönen Bildern in dem Wissen, dass Andere das eben viel besser können.


    @mojo,
    hast du Lust, mal etwas über die Kosten zu erzählen?
    Wenn nicht, ist auch OK, aber Geld interessiert eben, ohne Moos nix loos :ugeek;:

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • :danke: aber bei den Bildern war auch ein wenig Glück bezüglich des Wetters und der Stimung dabei!


    Zu den Kosten an dieser Stelle vielleicht nur soviel (sonst bekomm ich Ärger mit meinem Freundlichen):
    ohne Felgen lag der letztendliche Preis noch unter 30T.


    Felgen ham mit Reifen ca. 1300,- gekostet...


    MfG


    mojo

  • Quote

    Felgen ham mit Reifen ca. 1300,- gekostet...


    Kenn ich, hab ja über meine Winterreifen mit Felgen geschrieben.... 1280,-Teuros..... und alles Standard! :geek:


    Aber für den Rest kann ich auch nur Oha!.... (Respekt) sagen.


    Mit Lackierung? Ich glaube, ich lebe in der falschen Gegend :roll:

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf