Tapatalk eingestellt

  • Wir haben uns dazu entschlossen Tapatalk für das Forum einzustellen. Wir hatten vor kurzem erst ein schwerwiegenden Sicherheits Fehler der uns dazu nötigte zu handeln.
    Auch mit dem Hintergrund das wir Ende August / Anfang September auf Woltlab Suite Updaten werden und dort die Responsive Darstellung für mobile Geräte vollständig gewährleistet ist.

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Tapatalk eingestellt auf Amazon.de


    • Wir haben uns dazu entschlossen Tapatalk für das Forum einzustellen. Wir hatten vor kurzem erst ein schwerwiegenden Sicherheits Fehler der uns dazu nötigte zu handeln.
      Auch mit dem Hintergrund das wir Ende August / Anfang September auf Woltlab Suite Updaten werden und dort die Responsive Darstellung für mobile Geräte vollständig gewährleistet ist.

      Hallo, die responsive Darstellung ist eine tolle Sache, sicher - aber wie sieht es denn mit Notifications zu gefolgten Themen und etwa mit Bilderuploads aus? Wird es hier nun möglich sein, Bilder hochzuladen zwecks Reparaturanleitungen etc.?


      Gruss, Kris

      Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

    • Hallo Kris,


      Benachrichtigungen zu abonnierten Themen sind unabhängig von der Responsiven Darstellung in der hier eingesetzten Software Standard. Dazu in deinem Profil unter Benachrichtigung die gewünschte Einstellung vornehmen.


      Auch das hochladen von Bildern in Thema/ Beitrag, Galerie oder Webdisk (Filebase) für Anleitungen waren und sind stets möglich wenn man mit Smartphones hier Eingeloggt ist.
      Sollte irgendeine Funktion nicht vorhanden sein kurz eine Information geben damit ich mir das anschauen kann.


      Gruß