Unser Verso ist da!

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Unser Verso ist da! auf Amazon.de


    • seit es 2009 den Verso gibt und der Wagen auf der Avensis-Platform basiert, ist der Schriftzug Corolla weggefallen.

    • @ SK09,


      Hallo Stephan,


      denke mal, ist evt. einer Einsparung zum Opfer gefallen.
      Bei meinem Verso ist auf der linken Seite der Heckklappe, der TOYOTA - Schriftzug vorhanden.


      Der Wolfgang aus Lörrach :)!

    • Mein 15-er hat es auch. Allzeit vergnügte Fahrt mit dem schönen Verso.

      Verso 2016 1.8 6 Gang Schaltgetriebe Panoramadach Navi. Grau Metallic.

    • Hallo Sk09,


      ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach diesen 17 Zoll Original-Toyota-Felgen. Hast du die vom Händler gekauft oder woanders herbekommen? Was hast du für die bezahlt?


      Gruß Matti

      Toyota Verso AR2 FL weiß 06/2013 2.0 124 PS Diesel - mit 254.000 km nach Litauen verkauft, da Getriebegeräusche

      Toyota Verso AR2 FL grau 09/2013 2.0 124 PS Diesel 125.000 km

      Honda Jazz 1.3 i-VTEC (GK) 2018, 48.000km

      :)!

    • Zitat von matti

      Hallo Sk09,


      ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach diesen 17 Zoll Original-Toyota-Felgen. Hast du die vom Händler gekauft oder woanders herbekommen? Was hast du für die bezahlt?


      Gruß Matti

      Hallo Matti,


      Hab diese über Ebay Kleinanzeigen gekauft, musste mal schauen. Mit fast neuen Reifen und RDKS für 900 Euro. Eine Felge würde beim Händler 450 Euro kosten.


      LG
      Stephan

    • Oh ha,


      das ist ja gar nicht mal sooo günstig <X


      Ich hatte bei ebay Kleinanzeigen 4 neuwertige Felgen für 290 € gefunden (ohne Reifen).> Verkäufer kontaktiert: Er fragte ob Versand oder Selbstabholung. Als ich dann sagte das ein Freund vorbeikommen würde um sie zu holen, hat er gesagt das sie bereits reserviert wären und er sich meldet falls der andere nicht kommen sollte. Er hat sich nicht mehr gemeldet - Felgen stehen aber immer noch drin. Evtl. ein Betrüger - wäre ja auch zu schön gewesen für 290 €!

      Toyota Verso AR2 FL weiß 06/2013 2.0 124 PS Diesel - mit 254.000 km nach Litauen verkauft, da Getriebegeräusche

      Toyota Verso AR2 FL grau 09/2013 2.0 124 PS Diesel 125.000 km

      Honda Jazz 1.3 i-VTEC (GK) 2018, 48.000km

      :)!

    • Oh ha,


      das ist ja gar nicht mal sooo günstig <X


      Ich hatte bei ebay Kleinanzeigen 4 neuwertige Felgen für 290 € gefunden (ohne Reifen).> Verkäufer kontaktiert: Er fragte ob Versand oder Selbstabholung. Als ich dann sagte das ein Freund vorbeikommen würde um sie zu holen, hat er gesagt das sie bereits reserviert wären und er sich meldet falls der andere nicht kommen sollte. Er hat sich nicht mehr gemeldet - Felgen stehen aber immer noch drin. Evtl. ein Betrüger - wäre ja auch zu schön gewesen für 290 €!

      Ich muss ehrlich sagen: 450 Euro pro Felge plus Reifen und Sensor hätte ich auch nicht bezahlt! Aber so ist es ganz ok. Reifen sind DOT 2016 und kaum benutzt. Oder suchst mal Deutschland weit. Aber da würde ja bei Dir auch noch Reifen, Sensor und die Montage noch dazu kommen, oder?

    • Ich hab ja zum Glück noch einen ohne RDKS, sodass das zumindest wegfällt.


      Zudem hab ich ja noch n bisschen Zeit. Ich brauch die Felgen ja erst nächsten Sommer - dieses Jahr fahr ich noch die Sommerreifen der 16 Zöller runter. Die 16 Zöller sollen dann als Winterfelgen genutzt werden.


      Ich bleib weiter wachsam und auf der Suche nach was Günstigem - evtl. schau ich mich auch nach 18 Zöllern um...

      Toyota Verso AR2 FL weiß 06/2013 2.0 124 PS Diesel - mit 254.000 km nach Litauen verkauft, da Getriebegeräusche

      Toyota Verso AR2 FL grau 09/2013 2.0 124 PS Diesel 125.000 km

      Honda Jazz 1.3 i-VTEC (GK) 2018, 48.000km

      :)!

    • Hallo Ihr Lieben,


      Mal ein kleiner Erfahrungsbericht mit den 17 Zoll Felgen nach rund 500 km : Im Vergleich zu den 16 Zoll Winterrädern liegt die Kiste wie ein Brett, fährt wie auf Schienen, das Lenkverhalten ist top, schön direkt. Auch vorher hatte ich nicht das Gefühl, eine schwammige Lenkung zu haben ( mit den 16 Zoll Winterrädern auf Alufelge ).


      Noch ein Gedankengang: Ich spiele mit dem Gedanken, den Verso tiefer zulegen. Möchte aber Eibach nehmen, da ich mit denen sehr gute Erfahrungen mit meinen früheren Fahrzeugen gemacht habe. Doch leider finde ich diesbezüglich nichts. Weder beim Toyota original Zubehör noch bei Eibach selber. Dort gibts nur welche für den Verso S... Verträgt sich das ganze mit meiner bereits montierten AHK?


      Und dann alles komplett bei der Zulassungstelle eintragen lassen, nach der Abnahme der Federn.



      Habt ihr noch ne Idee?