Beleuchteter Schaltknauf für Automatikgetriebe

  • Hallo, ich bin auf der suche nach einem beleuchtetem Schaltknauf für meinen Verso Automatik Bj. 2009 . Habe im Netz einen Schaltknauf gesehen der aus China kommt mit Toyota emblem welches Beleuchtet ist und via usb wiederaufladbar ist. Da ich aber keine Kreditkarte besitze und die bestellung nur damit ginge is meine frage jetzt ob jemand noch eine andere seite oder anbieter kennt wo ich solch ein gimmig erstehen kann!


    Vielen Dank und LG an alle Verso Fans

  • Hast du die übliche Quellen schon durchsucht? Wenns nichts gibt müsstest du wahrscheinlich bei spezialisierten Anbietern nachschauen, die das für dich anfertigen.

  • so, bilder sind hochgeladen. aber so richtig zufrieden bin ich nicht. werde mir wohl einen mit toyota emblem anfertigen lassen. die bilder sind nicht ganz scharf geworden da meine kamera leicht defekt ist. Wird via usb am zigarettenanzünder aufgeladen und soll ca. 1 monat halten. hat an der rückseite einen kleinen touchsensor der das licht aktiviert wenn man z.b. schaltet. ansonsten geht es nach ca. 1 min. automatisch aus