Neue Forum User Karte

  • Wir haben eine neue User Karte, die direkt im Forum integriert ist.Somit müsst Ihr nicht mehr auf der User Map Registrieren.Diese ist für die ganze Welt ( ob Google euren Wohnort kennt,können wir nicht Beeinflussen) .
    In eurem Persönlichen Bereich könnt ihr unter Profil euren Wohnort eingeben.Innerhalb 1 Stunde erscheint ihr dann auf der Karte,das ist Automatisiert.


    Die Karte findet ihr oben in der Menüleiste.







    Gruß
    Das Board Team

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Neue Forum User Karte auf Amazon.de


    • Liebe User,unser Forum war das erste Forum die die Mitgliederkarte installiert hatte.Der Server Betreiber hat diese jetzt für alle Foren die er hostet installiert, sodaß alle Mitglieder sich bitte Neu Eintragen müssen, da unsere dadurch Zurückgestellt wurde.



      Das Board Team

    • Durch den Umzug wurden die PLZ teilweise auch nicht Übernommen,bitte im eurem Persönlichen Profil wenn Ihr möchtet wieder Eintragen,dann werdet Ihr in der Google Karte wieder Angezeigt.


      Sorry,sind ein paar Kinderkrankheiten,wenn man Umzieht.


      Gruß

    • Durch den Umzug wurden die PLZ teilweise auch nicht Übernommen,bitte im eurem Persönlichen Profil wenn Ihr möchtet wieder Eintragen,dann werdet Ihr in der Google Karte wieder Angezeigt.


      Klappt bei mir leider nicht - PLZ ist drin - auf der Karte bin ich nicht. Oder mach ich was falsch ?

    • @kies
      Du mußt die PLZ unter "Profil bearbeiten" -> "Persönliche Daten" notieren und das Ganze mit Absenden abschließen. Anschließend solltest du auch auf der Karte erscheinen.

    • Sorry, das hab ich aber gestern und heute schon 3 Mal probiert - Du dürftest die PLZ ja auch in meinem Profil sehen, oder ?

    • Habe gestern meine PLZ eingegeben.
      Funktioniert auch nicht.


      ... aber Respekt vor bisherigen Umstellungsleistung. (Versoforever)

      Signatur ... da muß ich mir noch was Sinnvolles einfallen lassen ... :rolleyes:

    • Ich meine den Fehler bei euch zu kennen ?! Habt ihr euren Wohnort angegeben ?
      Diese Karte ist nicht wie die vorher im alten Forum ! Viel mir aber auch gerade erst auf.


      Probiert das bitte mal .




      DANKE ! für euer Lob , dann hat es sich ja gelohnt :)

    • Ich habe das gerade mal gegengecheckt. Ihr müsst nur den Wohnort angeben. Eine PLZ ist nicht unbedingt erforderlich. Vorraussetzung ist momentan wohl lediglich, dass Google Maps den Wohnort namentlich auch kennt. ;)

    • Klappt jetzt und zwei Nachbarn entdeckt: Versojaner & Dieselfahrer ... 8o

      Signatur ... da muß ich mir noch was Sinnvolles einfallen lassen ... :rolleyes: