Schwellerrohre

  • Hallo,
    Ich habe letztens mal einen Verso mit Schwellerrohren gesehen,
    hat jemand eine Ahnung wo mann diese her bekommen kann ?


    liebe Grüße

  • Danke für deine Antwort :-D
    auf diesem shop habe ich mich auch bereits umgesehen, hab dort auch diesbezüglich schon eine Anfrage hingesendet, Leider wird es von diesem Hersteller in naher Zukunft weder Schwellerrohre noch Frontschutz/ Personenschutzbügel geben.
    Wohl aufgrund der zu geringen Nachfrage.

  • Das ist schade. Ich hatte auch schon eine Anfrage gesendet aber leider noch keine Antwort erhalten.

     :thumbsup: MfG Franky :thumbup: 

  • mh, ob mann die vl irgendwo sonderanfertigen lassen kann ? wird vlt mit ABE schwierig oder ?

  • Hätte denn außer mir noch Jemand Interesse an Frontschutzbügeln bzw Schwellerrohren für den Verso 2009 - 2012 ?


    vlt könnte mann ja gesammelt bei verschiedenen Firmen anfragen?


    die Firma ANTEC hat zum beispiel eine eigene Prüfeinrichtung für Personenschutzbügel, eventuell könnten die ja so etwas in kleinserie fertigen

  • Hier die Antwort von der Firma ANTEC:




    Das Bedeutet wenn wir 50 Leute zusammenkriegen lässt sich da wohl was machen :-)

  • Und einer von den 50 muß seinen Verso für den Crashtest zur Verfügung stellen :P:rolleyes:

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Schwellerrohre und Kuhfänger sind nix für mich. Zusätzlicher Ballast und protzen brauch ich nicht. Außerdem laufen bei uns keine Kühe auf der Straße rum :D

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Ner Kuh hat so ein Teil eh wenig entgegen zu setzen , ich finde es recht schick :-) ist halt Geschmacksache... würd den verso auch gerne etwas höher legen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Verstehe ich, aber da wäre für dich doch ein richtiger Geländewagen passender als eine Familienkutsche geländetauglich zu machen.

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Naja , zur Auswahl stand noch n Nissan qasquai +2 ... aber irgendwie gefiel mir der verso etwas besser ... und ich brauch halt 7 sitze :-)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ja, das war aber hier im Forum... müsstest mal in der Galerie stöbern



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk