Soll ich hier bleiben?

  • Moin!
    Seit gestern ist der Verso bei uns Geschichte und wir haben den grösseren Wagen , nicht von Toyota, vor unserer Tür stehen. Soll ich hier bleiben und ab und an meinen Senf dazugeben?


    Gruss Jörg

  • Hallo joerchsg,


    Foren leben von Menschen, die ihre Meinungen und Erfahrungen mitteilen und Probleme diskutieren. Daher zählt jede Stimme, auch Deine.
    Du bist im Forum immer herzlich willkommen.


    Gruß vobra

  • Ich denke auch, dass jeder nützliche Hinweis jedem hier weiterhilft. Von daher gerne weiter rein schauen und deinen "Senf" dazu geben. :thumbsup: (hatte ich im Avensis Forum auch gemacht, bis dieses von einer Firma übernommen wurde und ich gelöscht wurde. Begründung war: ich schaue nicht jede Woche rein. Danke fürs Gespräch. Wird dir hier nicht passieren.)

    Viele Grüße

    Stefan



    Meine Verso-Geschichte
    ab 04.2012 bis 09.2014 Verso Travel AR2mit 1.8l Benziner: 
    ab 09.2014 bis 06.2017 Verso Skyview AR2 Facelift mit 1.6l Diesel:   
    ab 06.2017 Verso Edition S AR2 Facelift mit 1.6l Diesel:   

  • Ach jaa, ich hoffe du bist geblieben.. ist doch nicht schlimm, wenn du kein Toyota mehr fährst.

  • Steh doch im "Impressum"...er macht jetzt Brettspiele im

    Zafira Tourer

    1.) Verso AR2 1,6D (darf sich manchmal austoben und Wowa ziehen)
    2.) Smart Roadster (spaßiger Zweitwagen)
    3.) Honda Innova (zuverlässiges Sparwunder)