[Verso-S] Touch&Go Updaten für MirrorLink Verbindung?

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne mein Navi/Radio-System updaten, da es mit neuen Smartphones nicht mehr 100%ig kompatibel ist. So werden bspw. die Titeln der Songs per BT nicht mehr übertragen. Außerdem ist das System selbst, wie auch die Navikarten veraltet:


    Softwareversion: 1.7.3L
    MAP ID: EUL20110321


    Das Navi benutze ich eigentlich nie - ich fahre immer mit Google Maps und habe zur Not auch Navigon auf meinem Smartphone, falls ich keine Internetverbindung haben sollte.
    Viel interessanter als ein Kartenupdate wäre für mich ein Update des Touch&Go, sodass der Bildschirm meines Smartphones auf dem Bildschirm des Navis gespiegelt wird --> MirrorLink.
    Falls das möglich ist - wie auch immer (gerne auch per PN), bitte melden.


    Denn ich bin nicht bereit 100€ und mehr für ein Kartenupdate zu zahlen, welches ich sowieso nicht nutze. Das T&G Navi hat mir noch nie wirklich gefallen...