Neues Design

  • Hallo liebe Mitglieder und Gäste, ab heute haben wir einen neuen Stil für euch bereitgestellt. Wir hoffen das er euch gefällt und euch die Zeit im Forum etwas angenehmer gestaltet.
    Es wird noch ein 2. folgen in den nächsten Wochen, der dann ein wenig dunkler gestaltet ist.

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Neues Design auf Amazon.de


    • Danke für die Mühe,


      ist etwas hell, aber Farbe kommt ja bei dem nächsten update, bin gespannt.........................

    • Ja ein wenig dunkler wäre es wirklich besser

      Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

    • In ein paar Tagen steht auch der dunkle Stil euch zur Verfügung. Diesen könnt ihr dann bequem über euer Profil als Standard einstellen.

    • Morgen,
      Leute, hat noch wer vielleicht das selbe Problem wie ich?? ich bekomme sehr oft eine Fehlermeldung, seit dem das neue "dunkelere" Stil draufgespielt wurde, bin aber mit dem hellem Stil unterwegs, den Fehler habe ich bis jetzt nur im Verso Forum gehabt.

    • Das wird eher ein Problem deinses Browsers oder deiner Firewall Einstellungen sein. Am 10.10. war nur ein Ausfall von ein paar Minuten, da der Server nicht erreichbar war. Der neue Stil lädt ja nur wenn du ihn auch nutzt. Da könnte es mal sein das der Background etwas länger brauch bis er aufgebaut ist.
      Einfach mal den Cache in deinem Browser leeren. Cookies aus dem Browser entfernen. Auch die Firewall mal überprüfen solltest du eine nutzen. Browser auf den neusten Stand ?