Hier ist mal eine Liste von Anzugdrehmomenten

  • Hut ab.
    Da hast du ne Menge Zeit invertiert. :thumbsup: 
    Eine richtige Fleißarbeit von einem "Schrauber".


    Der Wolfgang aus Lörrach

  • bei mir kommt das hier


    Fatal error: Allowed memory size of 268435456 bytes exhausted (tried to allocate 72 bytes) in /home/webpages/lima-city/lutz-bathe/wordpress_de-2016-05-25-3603f4/wp-includes/wp-db.php on line 2396

  • Hallo Karsten,


    kam bei mir ebenfalls beim Ersten mal öffnen.
    Nach der wiederholten Öffnung, klappte es.


    Der Wolfgang aus Lörrach

  • Ja ich kenne die Fehlermeldung , wie schon erkannt wurde beim zweiten mal klappt es . Da gab es ein Update von der Programmiersoftware und seid dem gibt es das Problem .
    Ich arbeite dran , das es wieder flüssig läuft . :thumbsup:

  • Als Ergänzung:


    Bremssattelhalter vorne an Achsschenkel: 107Nm
    Bremssattel vorne an Bremssattelhalter: 30Nm


    Bremssattelhalter hinten an Achsschenkel: 47Nm
    Bremssattel hinten an Bremssattelhalter: 30Nm


    Für die Hohlschraube (Bremsschlauch) habe ich übrigens 29Nm in der Anleitung stehen.

    __________________________________________________
    Toyota Verso 2.0 D4D titansilber EZ 10/2013
    Toyota Corolla Verso 2.2 D-CAT kristallblau EZ 01/2007

  • Ich sag doch das ist teilweise aus meinen Lehrbüchern von 1980 -1982 und was ich so im Netz gefunden habe .
    holgicv ich werde deine Sachen noch hinzufügen bzw ändern.

  • Hallo!

    Gelten diese auch für meinen Benziner?

    Danke vorab!

    MfG, Tonio