Planung Verso Treffen

  • Wenn ich es zeitlich einrichten kann, komme ich gerne vorbei. Termin bitte jedoch mind. 4 Wochen vorher bekanntgeben.


    Danke. (Versoforever)

    Wir wünschen euch stets unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit eurem Verso R2. :)


    (Versoforever)

  • bin zu 99% dabei

    Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus.

  • Ein Treffen im Mai würde ich am besten finden. Wärt Ihr damit Einverstanden,genaues Datum könnten wir dann festlegen.


    Terminvorschläge würde ich sagen,am besten hier Posten.Anhand der Karte seht ihr ja , wie weit Ihr ungefähr Fahren wollt oder könnt.


    Vorschläge immer Willkommen,sind zwar noch 5 Monate ,aber die gehen schnell rum.

  • In welchem Umfang soll das Treffen denn stattfinden? Ein oder zwei Tage? Gibt es schon eine Lokalität?

    Verso - was sonst! :thumbup:

  • Ich stell mir den Start bei Toyota Deutschland vor, kommt darauf an ob die Teilnehmer damit Einverstanden wären.
    Ein Rahmenprogramm kann erst geplant werden, wenn es genug Teilnehmer gibt.Jeder kann sich gerne mit einbringen.
    Termin zwischen Anfang Mai- Ende Mai. Am besten am WE wie zb. Samstag, da nicht jeder die gleiche Anreise hat.

  • Wenn es datumsmäßig bei mir klappt, bin ich auch dabei!

    Signatur ... da muß ich mir noch was Sinnvolles einfallen lassen ... :rolleyes:

  • Also Samstag ist schonmal nicht schlecht.


    Werfe mal die anderen mit rein.


    14.5
    21.5
    oder 28.5


    Wie sollte das Treffen aussehen ?
    Vorschläge ? Du hattest Vorgeschlagen etwas Familienfreundlicher zu Gestalten mit Kindern. Contra von Versojaner ist : Das Kindern schnell langweilig wird,wo er recht hat .
    Da müsste schon was sein,was wirklich Kurzweilig für die Kids ist.Das könnte schon etwas Stressig werden,wenn die 1. Kleinen Anfangen zu Quängeln..... :D

  • Welche Erwartungen haben denn die Anderen? In wie weit das Programm kindertauglich ist hängt auch etwas vom Alter ab. Unser 5 Jähriger nervt nicht so schnell. :thumbup: Der 2 Jährige hingegen umso schneller. :thumbdown:

    Verso - was sonst! :thumbup:

  • Also, wie solingennrw bereits mitgeteilt hat:


    Ich bevorzuge ganz eindeutig ein Treffen ohne Kinder. Es kommt zwar auf das Alter an, aber du mußt sie in der Regel beschäftigen. Ein echter Austausch von Informationen kommt da nicht so ganz zustande. Von einem gemütlichen Abend mit dem ein- oder anderen Bierchen ganz zu schweigen. Da es das erste Treffen dieser Art sein soll, bin ich dafür, dass wir uns erst mal kennenlernen. Ein echtes Familientreffen könnte dann im Spätsommer noch stattfinden, wenn gewünscht. Dann auch gerne mit Anhang.
    Der 7. Mai ist nicht mein Favorit, da am 8. Mai traditionell Muttitag (*g) ist und dann auch eigehalten wird. Ich persönlich plane erstmal eine Übernachtung mit, daher wäre ein anderer Termin genehm.


    Gruss
    V

  • Die Idee von Versojaner finde ich gut. Im Mai erstmal kennenlernen und später im Jahr noch mal mit Family treffen. :thumbsup:

    Verso - was sonst! :thumbup:

  • Meinen Toyota-Mann bitte ich am Donnerstag persönlich um Unterstützung. Gibt es eigentlich einen Kontakt zu Toyota Deutschland? Da es bislang keine Einwände gegen den 21. Mai gab, sollten wir ihn nehmen. Für das Treffen schlage ich folgenden Zeitplan vor.

    • Beginn gegen 12:00 Uhr (wegen Anreise)
    • Toyota spezifisches Programm bis 18:00 Uhr
    • Abendessen mit gemütlichem Abend ab 19:00 Uhr

    Da einige im Hotel schlafen werden, sollten wir dort auch zu Abend essen und den weiteren Abend genießen.

    Verso - was sonst! :thumbup:

  • Dein Plan gefällt mir gut, einen Offiziellen Kontakt zu Toyota haben wir nicht. Es ist aber auch nicht einfach,für ein kleines Forum wie uns, ein offenes Ohr zu erhalten.

  • Ich möchte nicht zu viel versprechen. Da bei meinem Brötchengeber zahlreiche Fahrzeuge von Toyota unterwegs sind, werde ich auf jeden Fall versuchen Gehör zu finden.

    Verso - was sonst! :thumbup:

  • Am 21. Mai 2011 habe ich nun eine Fortbildung und könnte daher nicht zum Treffen kommen. :wacko: Ich schlage den 14. oder 28. Mai als Ausweichtermin vor. Vielleicht stimmen wir einfach ab (wie geht das hier)?


    Wegen der Location bin ich heute mal ein wenig unterwegs gewesen. Direkt am Kölner Stadtwald befindet sich dieses Hotel hier (klick). Da gibt es am Wochenende ein Zimmer für etwa 60,00 Euro pro Nacht. Vor dem Hotel ist ein Parkplatz, so dass wir auch die ein oder andere Sache direkt am Auto diskutieren können. Toyota Deutschland ist etwa 5 Minuten entfernt. Das Restaurant dort ist ok und es gibt einen Biergarten mit Blick auf einen See.


    Falls das Treffen doch zum Familienausflug werden soll, würde meine Frau ein Alternativprogramm für die Mädels und Kids organisieren. Ein Ausflug in den Kölner Zoo würde sich anbieten. Die Papis können sich in Ruhe um die wichtigste Nebensache der Welt kümmern und zum Abendessen würden alle schön zusammen sitzen. Nur mal so als Vorschlag.

    Verso - was sonst! :thumbup:

    Edited once, last by Versofix ().

  • Hallo
    wenn Ihr alle einigt seit wegen termin würde ich auch mit machen, ich muss nur wissen Wann, Wo und natürlich Was kostet...
    Danke

  • Versofix


    Klasse, Super Engagement!


    Also finde es nicht schlecht , war schon mal da und ist ein gutes Plätzchen.
    Übernachtungsmöglichkeiten gibt es um Köln genug, falls jemanden es zu teuer ist. Wohne ca 45 Minuten von da aus Entfernt, zu Not gibt es auch bei uns Hotels die günstiger wären für 1 Nacht.


    Was meinen denn die anderen ?

  • Wann würde es am besten passen ? 5

    1. 28.5 (4) 80%
    2. 21.5 (1) 20%
    3. 07.05 (0) 0%
    4. 14.5 (0) 0%

    Umfrage läuft bis 31.3.2011

  • Der Vorschlg von Versofix klingt super! :thumbsup: 
    Wäre prima und bis jetzt ich mit Frauchen dabei.
    Mögliche aktuelle frei Wochenende im Mai sind der 21. und der 28.

    Signatur ... da muß ich mir noch was Sinnvolles einfallen lassen ... :rolleyes:

  • Schade das sich die anderen nicht melden, befürworte aber auch ein Treffen für die Fahrer statt mit Family, ohne den Frauen und Kindern vor dem Kopf zu stoßen.