Hallo zusammen

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Johannes und interessiere mich auch für den Toyota Verso.


    Ich hoffe wir können uns hier schön austauschen :)


    Gruß ^^

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Hallo zusammen auf Amazon.de


    • Hallo Herzlich Willkommen


      Du schreibst das du dich interessierst? Das heißt du hast noch keinen aber möchtest dir evtl. einen Verso zu legen?


      Na dann mal los stlle deine Fragen.

      :thumbup: MfG Franky :thumbup:

    • Hi Johannes,
      Hezlich Wilkommen hier in Forum, grüße aus Hessen.

    • Grüße dich Johannes,


      mit dem Verso machst du sicher nichts falsch.


      Vor meinem Kauf, habe ich mich sehr intensiv mit der Technik der verschiedenen Fahrzeuge auseinandergesetzt.
      Der letzte Entscheidende Grund war dann die sehr gute Bewertung von DEKRA was mir kürzlich bei einem TÜV-Termin bestätigt wurde, "TOYOTA baut solide und zuverlässige Fahrzeuge".


      Somit von mir eine absolute Empfehlung.


      Der Wolfgang aus Lörrach