Getönte Rücklicht

  • Hallo zusammen
    Ich bekomme ende Juni meinen neuen Verso. Jetzt bin ich dafür auf der suche nach getönten Rücklichter. Weiß jemand wo man die bekommt und wie teuer das die sind ?
    Bin auch auf der suche nach Tieferlegungsfedern.


    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Getönte Rückleuchten wüsste ich gar keinen Anbieter(Ausser selbermachen :-) )

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Hi,


    also getönte Rücklichter gibt es für den Verso nicht. Entweder du lässt es lasieren oder folieren.
    Tieferlegungsfedern gibt es für das aktuelle Modell nur von H&R.
    Kannst aber auch ein Fahrwerk zusammenstellen lassen. Kostet allerdings etwas mehr.


    Gruß


    miro

  • Das Folieren oder lasieren der Rückleuchten ist im StVO Bereich nicht erlaubt, somit geht die Betriebserlaubnis flöten. Wenn du erwischt wirst, wird es teuer.

  • Das ist nicht ganz richtig, hatte meine Rückleuchten bei meinem alten Corolla lasieren lassen. Dann damit zum TÜV und nach einer
    Einzelabnahme eingetragen. Gehen geht so einiges, wichtig ist nur, dass sich der Fahrzeugbesitzer den entsprechenden TÜV-Segen holt.
    Allerdings, wie du erwähnt hast, sämtliche Veränderungen am Fahrzeug in Punkto Sicherheit führt zwangsläufig zur Erlöschung der Allgemeinen Betriebserlaubnis.


    Gruß


    miro