5013/AEO oder 5013 AEP?

  • Hallo,
    ich habe am Freitag einen neuen Verso bestellt.
    1,8l Benzin 5 Sitzer mit Schaltgetriebe.
    Nun meine Frage:
    Welche Schlüsselnummer hat der?
    Ich habe nämlich bereits zwei gefunden. Einmal die 5013/AEO und die 5013/AEP.


    Wo liegt da der Unterschied und welche Schlüsselnummer haben die aktuellen Verso aus 2016?
    Würde gerne einen Versicherungsvergleich starten und bräuchte da die exakte Schlüsselnummer.
    Danke schonmal.

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für 5013/AEO oder 5013 AEP? auf Amazon.de


    • was für ein Auto schlägt er denn vor bei den beiden Nummern? Motorisierung und alles gleich? Steht das nicht in deinem Kaufvertrag?

    • jeweils das gleiche Auto. Deswegen ja meine Frage.
      Nein, in der Bestellung steht leider nichts.

    • Machst Du eben zwei Anfragen über das gleiche Portal.Wenn die Versicherungsprämie gleich ist,ist es eh Wurscht und die Versicherung nimmt dann schon die richtige Schlüsselnr. Wenn nicht,laß Dir doch bei einem Versicherungsvertreter ein Angebot machen und frage den nach dem Unterschied.Wenn der Motor gleich ist wird das nur mit der Ausstattung und dem Getriebe zusammen hängen wird aber eigentlich in den Suchmasken der Portale abgefragt. Verifox oder Check24
      Gruß Cama

    • frag doch deinen freundlichen einfach nach der korrekten Schlüssel Nummer, ein kurzer Anruf und du weißt es genau