Endlich bestellt

  • Hallo zusammen,

    das war es jetzt wohl mit dem Verso und mir.

    Am Sonntag ist mir einer auf der Autobahn hinten reingefahren. Gutachter sagt Totalschaden (fast 20.000€ Reparaturkosten).


    Jetzt gehen wir heute und am Samstag mal zu den Autohäusern und schauen, was es so für andere Autos gibt.

    Schade, ich war eigentlich echt zufrieden mit meinem Verso.

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Endlich bestellt auf Amazon.de


    • Hallo,

      hab ein wenig HWS, aber es geht.

      Den C-Max würde es recht günstig geben. Ein paar 1000€ müssen wir aber so oder so draufzahlen.

    • Hallo,

      hab ein wenig HWS, aber es geht.

      Den C-Max würde es recht günstig geben. Ein paar 1000€ müssen wir aber so oder so draufzahlen.

      Denk an die jährlichen Werkstattbesuche weil was kaputt ist ;)

    • Schau dich mal bei Hyundai um, den Ioniq Plug in, hab ich im Moment im Auge.


      Weil, mein Verso wird nun 10 Jahre, hat allerdings erst 120tk runter.

      Aber das Einsteigen wird schwieriger mit nur 50° Kniebeugung.

      Die Sitze beim Hyundai gehen deutlich weiter nach hinten.

    • Ein Plug-in-Hybrid ist für uns leider mangels Stromanschluss uninteressant.

      Wenn, dann ein Vollhybrid. Da wäre der neue Corolla interessant. Es gibt aber auf die Schnelle keinen interessanten zu einem interessanten Preis. Zumindest nicht im Umkreis 200km.


      Den C-Max haben wir verworfen. Der genehmigt sich 9,5l/100km. Das sind 2 Liter mehr als der Verso. Das macht ihn total uninteressant.


      Im Moment finden wir den KIA ceed

    • Falls unser mal den Geist augfgibt, würden aufgrund eines vergleichbaren Kofferraumvolumens, nur solche Hundefänger, wie Citroen Belingo, Opel Combo usw. infrage kommen.

      Toyota will nächstes Jahr ein ähnliches Auto, wahrscheinlich auf gleicher Plattform rausbringen.





      VW Touran wird aus Prinzp nicht gekauft.