3. Toyota Verso Forum Treffen 2017 @ Camping Schlierbach/Odenwald (Sa 26.08. - So 27.08.2017)

  • Na wie wäre es denn mit der Mitte von D in Eisenach .
    Da gibt es ebenfalls ein Automuseum.

  • Bitte konkrete Campingplätze vorschlagen und nicht nur geographische Positionen, wenn es geht. Dann kann ich eine Liste zum Abstimmen erstellen.

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • Ja, der Treffpunkt sollte möglichst Viele zusammen bringen. Es nützt nichts, ein Treffen etwa in Frankfurt/Oder abzuhalten, bloß weil es da schön ist, doch kein einziger Mensch aus der Nähe käme.


    Bitte gibt daher einfach nur mal einige Euere Ideen an und dazu auch Euere PLZ.


    "Vorschläge" können meinetwegen auf Usedom, Dänemark, Die Mazuren in Polen oder was weiss ich wo, sein. Wir werden eh mit Doodle abstimmen.

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • Hallo Leute, ich wollte nochmal das hier auffrischen! Würde mich sehr freuen, wenn diese Idee mit dem regelmäßigen Jahrestreffen fortgeführt werden könnte. Bald kümmere ich mich wieder mehr darum, wollte ich zumindest mal ankündigen :) Gruss, Kris

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • Ja ich bin auch dafür ,nur wo. :cursing: Das ist das Problem ,es wird JEDER Meckern =O das ist zu weit.
    Ich muss da auch genau aufpassen ,wo. Ich habe nur eine kleine EU - Rente || ,würde aber gern dran teilnehmen
    und gern mal so ein bischen Fachwissen austauschen. :thumbup:


    Vieleicht kann ich ja ein Spendenkonto einrichten. 8o:D

  • Fang schon mal an zu sparen :) wichtig ist erst einmal, dass wir die PLZ aller Interessierten sammeln. Dadurch können wir ja erst einmal zumindest mal die geographisch ideal gelegene Ortschaft lokalisieren. Das sollte diesmal zuerst klar sein. Dann können wir mit Vorschläge kommen. Gruß, Kris

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • Fang schon mal an zu sparen :) wichtig ist erst einmal, dass wir die PLZ aller Interessierten sammeln. Dadurch können wir ja erst einmal zumindest mal die geographisch ideal gelegene Ortschaft lokalisieren. Das sollte diesmal zuerst klar sein. Dann können wir mit Vorschläge kommen. Gruß, Kris

    ÄHHMM PLZ steht im Profil , oder ? Ich muss gleich mal gucken.


    UUNNND sparen ähh da bleibt nicht über ,da passt die Rentenstelle schon auf das Du nicht zuviel hast. Ich war nie Arbeitslos das ist eigendlich
    ein Schlag in`s Gesicht was ich so bekomme . Harzer haben mehr.

  • Ich fange schon mal an. Bitte in Euere Antwort die nun folgende Liste einfach kopieren, dann diese bitte mit Euerem Nickname und PLZ bitte bis Ende Februar ergänzen:


    D-CATZE............ D-40625
    xxxx............ D-xxx
    xxxx............ D-xxx
    xxxx............ D-xxx
    xxxx............ D-xxx
    xxxx............ D-xxx
    xxxx............ D-xxx
    xxxx............ D-xxx
    xxxx............ D-xxx
    xxxx............ D-xxx
    xxxx............ D-xxx

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • D-CATZE................................................ D-40625
    Forum_Tanne..........................................D-39576
    xxxx............ D-xxx
    xxxx............ D-xxx
    xxxx............ D-xxx
    xxxx............ D-xxx
    xxxx............ D-xxx
    xxxx............ D-xxx
    xxxx............ D-xxx
    xxxx............ D-xxx
    xxxx............ D-xxx

  • D-CATZE................................................ D-40625
    Forum_Tanne..........................................D-39576
    Versomering........................................... D-86415
    xxxx............ D-xxx
    xxxx............ D-xxx
    xxxx............ D-xxx
    xxxx............ D-xxx
    xxxx............ D-xxx
    xxxx............ D-xxx
    xxxx............ D-xxx
    xxxx............ D-xxx

  • D-CATZE................................................ D-40625
    Forum_Tanne..........................................D-39576
    Versomering........................................... D-86415
    karsten1077.............................................D-32657
    xxxx............ D-xxx
    xxxx............ D-xxx
    xxxx............ D-xxx
    xxxx............ D-xxx
    xxxx............ D-xxx
    xxxx............ D-xxx
    xxxx............ D-xxx

  • D-CATZE................................................ D-40625
    Forum_Tanne..........................................D-39576
    Versomering........................................... D-86415
    karsten1077.............................................D-32657
    Matti...................................................... D-95176
    xxxx............ D-xxx
    xxxx............ D-xxx
    xxxx............ D-xxx
    xxxx............ D-xxx
    xxxx............ D-xxx
    xxxx............ D-xxx

    Toyota Verso AR2 FL weiß 06/2013 2.0 124 PS Diesel - mit 254.000 km nach Litauen verkauft, da Getriebegeräusche

    Toyota Verso AR2 FL grau 09/2013 2.0 124 PS Diesel 125.000 km

    Honda Jazz 1.3 i-VTEC (GK) 2018, 48.000km

    :)!

    • Offizieller Beitrag

    D-CATZE................................................ D-40625
    Forum_Tanne..........................................D-39576
    Versomering........................................... D-86415
    karsten1077.............................................D-32657
    Matti...................................................... D-95176
    Holgi...................................................... D-64347


    Soweit ich mich erinnern kann hatten wir für 2016 schon meine ehemalige Heimat, den Odenwald, ins Auge gefasst. Kann mich erinnern dass ich da schon Vorschläge für Campingplätze gepostet habe, finde die aber auf die Schnelle nicht mehr.


    Bin aber natürlich auch für andere Locations offen, fahre gerne mit den Versos ;)

  • (....)
    Soweit ich mich erinnern kann hatten wir für 2016 schon meine ehemalige Heimat, den Odenwald, ins Auge gefasst. Kann mich erinnern dass ich da schon Vorschläge für Campingplätze gepostet habe, finde die aber auf die Schnelle nicht mehr.(...)

    Ja klar Holgi,


    lass uns erst einmal aber checken, wer sich überhaupt für ein Treffen interessiert und dann versuche ich anhand der PLZ die geographische Mitte zu lokalisieren. Das müsste Schritt Nr. 1 sein. Wenn wir die optimale Lage hätten, dann können wir weitere Überlegungen anstellen und in die Detailplanungsphase übergehen.


    Gruss, Kris

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • Ich habe die Liste angepasst, weil auf dem Smartphonedisplay/TapaTalk die Zeilen verrutschen...


    Also:



    D-CATZE..............D-40625
    Forum_Tanne.......D-39576
    Versomering........D-86415
    karsten1077.......:.D-32657
    Matti....................D-95176
    Holgicv.................D-64347
    xxxx.................D-xxxxx
    xxxx.................D-xxxxx
    xxxx.................D-xxxxx
    xxxx.................D-xxxxx
    xxxx.................D-xxxxx
    xxxx.................D-xxxxx

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • @holgicv,
    grüße dich Holger meinest DAS hier von dir vom 06.08.2015?


    Na das ist doch schonmal super! Campingplätze haben wir hier genug, ich würde von euch aber gerne noch wissen was ihr landschaftlich bevorzugt. Würdet ihr lieber richtig im "tiefen Odenwald" sein, also in einem kleinen Kaff? Oder z.B. eher in Richtung südlicher Odenwald/Neckar? Da könnten wir nämlich einen kleinen Ausflug nach Heidelberg machen, und die Verkehrsanbindung ist dann auch besser.


    Mal als Beispiel:


    Es gibt einen Campingplatz in Schlierbach (Nähe Lindenfels), da hatten wir damals unser Touran-Treffen. Der ist quasi "mitten in der Pampa":


    terrassencamping-schlierbach.de/index.htm


    Oder eben sowas hier, das ist direkt am Neckar und ganz in der Nähe von Heidelberg:


    camping-heidelberg.de/german.php


    Was meint ihr?


    Hatte mich dazu auch bereits positiv geäußert, da nicht ganz so weit für mich wie in 2015 (nach 7h Anfahrt).
    Eine solch weite Anfahrt ist nichts mehr für mich.
    Mein Wohnort PLZ: 79539
    Somit stimme ich für deinen Vorschlag im Odenwald, zumal fußläufig ein Hotel erreichbar :)
    Der Wolfgang aus Lörrach

  • Hallo Leute, bitte erst einmal GAR NICHTS abstimmen, bloss die PLZ bis spätestens Ende Februar (eher wäre mir sogar lieber, so bis 15.02. in etwa). Also bitte so, Wolfgang:


    D-CATZE..............D-40625
    Forum_Tanne.......D-39576
    Versomering........D-86415
    karsten1077.......:.D-32657
    Matti....................D-95176
    Holgicv.................D-64347
    WolfgangK............D-79539
    xxxx.................D-xxxxx
    xxxx.................D-xxxxx




    Lasst uns bitte erst einmal feststellen, wer überhaupt Lust zu einemTreffen hat und welche geographische Lage jene wäre, wo eine Anreise aus allen Richtungen im vernünftigen Kilometer-Rahmen bleiben kann.


    Gruss, Kris

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • Hallo Leute - weitere potentielle Interessenten?


    Gruss, Kris

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • D-CATZE..............D-40625
    Forum_Tanne.......D-39576
    Versomering........D-86415
    karsten1077.........D-32657
    Matti...................D-95176
    Holgicv.................D-64347
    WolfgangK............D-79539
    Kasiemir...............D-01809
    xxxx.................D-xxxxx
    xxxx.................D-xxxxx
    xxxx.................D-xxxxx

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • Könnte euch vorschlagen für das geplante Treffen hier ein Kalender zu Integrieren mit Teilnehmerverwaltung etc. ? Interessant für euch ? Gleichzeitig würden wir daraus auch ein Veranstaltungskalender machen für diverse Treffen.