3. Toyota Verso Forum Treffen 2017 @ Camping Schlierbach/Odenwald (Sa 26.08. - So 27.08.2017)

    • Offizieller Beitrag

    Mal ne Frage, wie wollen wir das Samstags machen mit dem Treffpunkt/Uhrzeit? Die Plätze auf dem Campingplatz sind erst ab 15:00 Uhr beziehbar, und zwischen 12 und 15 Uhr ist keine Einfahrt möglich. Letztes Jahr haben wir uns in einem Restaurant in der Nähe zum Mittagessen getroffen für diejenigen, die früher angereist sind, wollen wir das dieses Jahr auch so machen? Oder direkt auf dem Campingplatz treffen?

  • "An- und Abreise:
    Ihr Platz ist ab 15.00 Uhr beziehbar. Ist der gewünschte Platz frei, dann auch gerne 8.00
    bis 12.00 Uhr. Bei der Abreise bitten wir Sie den Platz bis 12.00 Uhr zu verlassen.
    Ruhezeit ist von 13.00 bis 15.00 Uhr und 22.00 bis 6.00 Uhr"


    Also, die Plätze sind reserviert. Daher können wir auch eher hin, denke ich. Ich werde morgen dort anrufen. @holgicv --> ich rufe Dich morgen Abend an! Schade, dass Matti nicht kommen kann, erst recht, da die Kids auch nicht mitkommen können. Ich werde mit beiden Jungs ankommen.



    Wer kommt jetzt? Bitte Liste ergänzen:


    1.) Matti (1x AR2 Verso, 1 Mann, 2x Kind a 7 und 4 Jahre, Zelt) @Matti


    2.) D-CATZE (1x R1 Verso, 1x Mann, 2x Jungs à 5,5 und 3,5 Jahre + 1 Zelt)


    3.) Holgicv (1 x AR2 Verso, 1 Mann, evtl. 1. Frau, 1 Zelt) @holgicv


    4.) karsten1077 (1x AR2 Verso, 1 Mann, evtl. 1 Frau, 4 Kinder 1-2 Zelte) @karsten1077


    5.) Peter_s (1x Nissan, 1 Mann, evtl. Enkelkinder, werde wohl nicht übernacht bleiben @Peter_s


    Wie ich sehe, brauchen wir nur 3 Stellplätze. Ich denke, 2 sicher - da ich und Holgi srh sicher dabei sein werden. Warten wir auf Karstens Rückmeldung.


    VG an Alle, Kris

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • Hallo Leute, ich habe letzten Monat einen neuen Job angefangen als technischer Leiter, wir bekommen am 23.8. ne neue Maschine und da läuft der komplett der Aufbau während des Wochenendes. Ich kann leider nicht kommen. Sorry das ich so spät Absage.

  • hmm, nicht gut - hoffe, dass ich nicht für die beiden reservierten Plätze aufkommen muss...

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • Wer kommt jetzt? Bitte Liste ergänzen:



    1.) Matti (1x AR2 Verso, 1 Mann, 2x Kind a 7 und 4 Jahre, Zelt) @Matti



    2.) D-CATZE (1x R1 Verso, 1x Mann, 2x Jungs à 5,5 und 3,5 Jahre + 1 Zelt)



    3.) Holgicv (1 x AR2 Verso, 1 Mann, evtl. 1. Frau, 1 Zelt) @holgicv



    4.) karsten1077 (1x AR2 Verso, 1 Mann, evtl. 1 Frau, 4 Kinder 1-2 Zelte) @karsten1077



    5.) Peter_s (1x Nissan, 1 Mann, evtl. Enkelkinder, werde wohl nicht übernacht bleiben @Peter_s

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • Wenn doch sag bescheid dann schicke ich meinen Teil

    Kein Problem Karsten, habe soeben mit dem Campingplatzbetreiber telefoniert. Ich habe 2 von den 4 reservierten Plätze storniert. Da Holgi und ich sowieso dabei sein werden und ich schon €50 angezahlt habe, werden eben die zwei Plätze, die tatsächlich genutzt werden mit diesen 50€ verrechnet. Hätte ich gänzlich abgesagt, so wären erst dann die 50€ Futsch gewesen.


    Gruß an Alle - schade, dass die Idee hier im Grunde auf kaum Resonanz trifft. Deshalb gebe ich die Planung für das nächste Jahr hiermit ab, ob der ganze Einsatz sich überhaupt lohnt - da bin ich mir nicht mehr sicher. Aber wenn jemand mit der Planung fortsetzen möchte - wenn ich kann, komme ich dann zu einem Treffen gerne mal vorbei!


    VG, Kris


    @holgicv --> wir phonen!

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

    • Offizieller Beitrag

    Sooo, das Verso-Treffen 2017 ist vorbei, dieses Mal nach dem Motto "Klein aber fein" d.h. nur Kris und ich waren dort ;)


    Ansonsten aber alles super, vor allem das Wetter hat gut mitgespielt. Schwitzend das Zelt aufgebaut und danach ein kühles Bier zur Abkühlung, grillen und nette Gespräche, so muss das sein.


    Danke an Kris für die Organisation, lief alles wie am Schnürchen.

  • Sauber ihr 2! Da hattet ihr ja dieses Mal das gegenteilige Wetter vom Vorjahr :thumbup: . Wie ich euch kenne wars auch zu zweit lustig.
    Wir wären gern wieder dabei gewesen - ging aber dieses Jahr aufgrund der OP leider nicht...
    Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder am Start.

    Toyota Verso AR2 FL weiß 06/2013 2.0 124 PS Diesel - mit 254.000 km nach Litauen verkauft, da Getriebegeräusche

    Toyota Verso AR2 FL grau 09/2013 2.0 124 PS Diesel 125.000 km

    Honda Jazz 1.3 i-VTEC (GK) 2018, 48.000km

    :)!

  • Gruss an Alle!


    Also nächstes Jahr wird es so wie gehabt leider nicht mehr geben. Aufgrund des minimalen Interesse und der noch geringeren tatsächlichen Teilnehmerzahl ist es sinnvoller, dass wir demnächst keine große Diskussions- und Entscheidungsrunde im Vorfeld über die Bühne ziehen, das ist doch kompletter Unfug.


    Holgi und ich sind nun zum dritten mal in Folge mit dabei. Erst einmal ist es besser, wenn man 2 Nächte bleibt. Wir denken darüber hinaus, dass wir mit Camping Schlierbach bereits den richtigen Platz gefunden haben, es war sehr schön ort und man kann eine Menge unternehmen in der Gegend. Daher werden wir den 2018er Treffen auch in Schlierbach halten, darüber wird es also keine Abstimmung mehr geben, genausowenig wie über den Zeitpunkt. Ich kläre das mit Holgi im Vorfeld konkret ab, wann es bei uns auf Nummer sicher ginge. Wenn wir den Termin haben, dann buchen wir die bisherigen, sehr gut geeigneten Plätze für uns beiden und geben Euch hier dann Bescheid. Wir freuen uns auf rege Teilnahme - weniger als zu zweit können wir höchstens alleine sein, aber selbst das würde ich persönlich (zusammen mit meinen Jungs) auf jeden Fall machen.


    Gruss, Kris

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW