3. Toyota Verso Forum Treffen 2017 @ Camping Schlierbach/Odenwald (Sa 26.08. - So 27.08.2017)

  • Hallo Kris,


    ja das Treffen war sehr interessant und somit unbedingt zu Wiederholen.
    Allerdings war die Anfahrt für mich (>500km) sehr stressig.
    Somit mein Wunsch zu einem etwas südlicher gelegenen Treffpunkt.
    Kris, deine Bilder vom Parkplatz am Diemel See, mit all unseren Verso's fehlen noch.
    Der Wolfgang aus Lörrach

  • Ich habe Euch via PN den Link zu all meinen Bildern schon längst zukommen lassen.

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • Würde mich auch interessieren, auch um Euch mal persönlich kennenzulernen. Sind zwar auch ca. 400km aber vielleicht kann ich es ja doch irgendwie einrichten, kann es jedoch heute leider nicht versprechen.

  • Es geht erst einmal darum, Bedarf zu ermitteln. Dann Location. Gern diesmal evtl. südlich von Frankfurt?

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • Also etwas südlich von Frankfurt wäre schön. Gibt es Eckpunkte was die Location anbetrifft? Vielleicht fällt mir ja was ein - auch wenn ich nicht weiß wie dieses Treffen abläuft so von wegen über Nacht usw..

  • Campingplatz ist am Geeignetesten. Alle Interessierten können Vorschläge bez. ZEITPUNKT und ORT machen, dann trage ich diese in einer Liste zusammen; anschließend machen wir jeweils eine Abstimmung für ORT und ZEITPUNKT via DOODLE.

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • Hallo zusammen,


    ich würde einen Campingplatz in der Mitte von Deutschland bevorzugen, sodass niemand extrem weit anfahren muss. Als Vorschlag hab ich die Rhön. Da gibt's mehrere Campingplätze und landschaftlich ist es auch sehr schön.

    Toyota Verso AR2 FL weiß 06/2013 2.0 124 PS Diesel - mit 254.000 km nach Litauen verkauft, da Getriebegeräusche

    Toyota Verso AR2 FL grau 09/2013 2.0 124 PS Diesel 125.000 km

    Honda Jazz 1.3 i-VTEC (GK) 2018, 48.000km

    :)!

  • Für mich auch etwa 300-350km dann

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • Yeah Holgi, sehr gut! Ich gehe in Rente :)


    Spass beiseite, das ist wirklich eine gute Idee. Odenwald ist top. Bitte Check doch mal ein paar in Frage kommende Campingplätze im Odenwald für uns aus (vielleicht seid Ihr diesmal auch mit beim Zelten statt Hotel? Komm Holgi, das ist wirklich cool!), dann können wir ja später die mit in die Abstimmungliste eintragen.

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • Odenwald ist ok. Da hab ich ca. 300 km das geht noch!

    Toyota Verso AR2 FL weiß 06/2013 2.0 124 PS Diesel - mit 254.000 km nach Litauen verkauft, da Getriebegeräusche

    Toyota Verso AR2 FL grau 09/2013 2.0 124 PS Diesel 125.000 km

    Honda Jazz 1.3 i-VTEC (GK) 2018, 48.000km

    :)!

    • Offizieller Beitrag

    Na das ist doch schonmal super! Campingplätze haben wir hier genug, ich würde von euch aber gerne noch wissen was ihr landschaftlich bevorzugt. Würdet ihr lieber richtig im "tiefen Odenwald" sein, also in einem kleinen Kaff? Oder z.B. eher in Richtung südlicher Odenwald/Neckar? Da könnten wir nämlich einen kleinen Ausflug nach Heidelberg machen, und die Verkehrsanbindung ist dann auch besser.


    Mal als Beispiel:


    Es gibt einen Campingplatz in Schlierbach (Nähe Lindenfels), da hatten wir damals unser Touran-Treffen. Der ist quasi "mitten in der Pampa":


    http://www.terrassencamping-schlierbach.de/index.htm


    Oder eben sowas hier, das ist direkt am Neckar und ganz in der Nähe von Heidelberg:


    http://www.camping-heidelberg.de/german.php


    Was meint ihr?

  • Hallo Holger,


    den "Campingplatz in Schlierbach" finde ich sehr schön gelegen.
    Für meine Person wäre in unmittelbarer Nähe auch das notwendige "Bett" vorhanden.
    Heidelberg ist zentral aber sehr unruhig gelegen. -meine Meinung
    Der Wolfgang aus Lörrach

  • Hallo Männer, Ihr findet mich nun als User "D-CATZE" :P:D @ :)!


    Gruss, Kris

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

  • Weitere Vorschläge bitte, damit wir aus einer guten Auswahl dann abstimmen können! VG Kris

    Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW