Seit heute angemeldet :-)

  • Hallo,


    ich hab mich hier angemeldet, weil Vater sich nen Verso geholt hat.


    Mein Name ist Dominik, ich bin 29 Jahre alt und gerade mit der Uni fertig geworden. Anfang nächsten Jahres fängt mein Referendariat an, da ich Hauptschullehrer werde. Bis dahin fahre ich Taxi.


    Vater hat sich einen Verso 1,8 Executive mit CVT gegönnt in schwarz metallic. An für sich cooles Auto, aber über den Verbrauch müssten wir da nochmal reden.


    Wir kommen aus dem Hunsrück, das ist südlich von Koblenz.


    Wir fahren quasi schon immer Toyota und waren bis jetzt auch immer zufrieden.


    Momentan sind in der Familie vorhanden:


    Verso


    Corolla E12 1,6


    Yaris TS 1,5


    Yaris 1.3


    Carina E



    Ihr habt hier ein wirklich schönes Forum!


    LG Domi

  • Herzlich Willkommen, schön das es dir hier gefällt.
    Ein eingefleischter Toyo Fahrer. Ich finde es aber gut, das du stellvertretend für deinen Vater die Unzufriedenheit über den Verso äußerst. Obwohl der Verso ein wirklich gutes Auto ist, gibt es wie bei jedem anderen Auto auch negatives zu berichten.


    Wir wünschen dir noch viel Spass und viele Infos hier bei uns . Du kannst auch gerne mal deinen Yaris zeigen, in einem entsprechendem Thread natürlich.


    Gruss
    solingennrw