Sprachbefehle des HDD-Navi

  • Da ich im Netz nicht fündig geworden bin und im Handbuch sowas auch geschlabbert wurde, erstelle ich zur Zeit selber eine Übersicht der Sprachbefehle des HDD-Navis. Einen Großteil der Sprachbefehle (in MS-Excel) habe ich schon zusammen, nur an der Darstellung arbeite ich noch.

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Ich glaube zwar, dass die Liste noch nicht komplett ist, aber der Anfang ist gemacht. Man lernt die Befehle schnell, aber man muß natürlich schon wissen, welche Befehle es gibt. Deshalb werde ich mir diese Liste in Folie einschweißen und ins Auto legen.
    Telefonieren kann ich schon alleine :mrgreen: : Sprachknopf drücken, "Telefon" "Nach Namen wählen" "Hinz oder Kunz" "wählen" :o und er wählt tatsächlich den richtigen Kontakt ;) .


    http://img28.imageshack.us/i/navisprachbefehle.pdf/


    Kann ich eigentlich eine PDF direkt hier im Text einbinden?

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Ja ,ist Möglich, bitte dann unter Dateianhang hochladen,und nicht über Imageshack.


    Bitte Versuchen die Dateigröße klein zu halten.


    Danke

  • Zitat von "mifeld"


    Kann ich eigentlich eine PDF direkt hier im Text einbinden?


    Wie meinst du das? So ähnlich wie eine Grafik anzeigen lassen?

  • Zitat

    So ähnlich wie eine Grafik anzeigen lassen?


    Genau

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Hab es gerade selbst probiert. Die Software meckert über das Dateiformat PDF. Geht also nicht.
    Du kannst aber gerne, wenn die Aktion beendet ist, das PDF-File mir schicken. Ich lade es bei Rapidshare hoch. Dann ist es für jeden komfortabel downloadbar.
    Natürlich kannst du das auch selbst erledigen. 8-)

  • Als Dateianhang kommt die Meldung: Die Dateierweiterung pdf ist nicht erlaubt.


    PS: Versojaner war schneller ;)

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Zitat von "Versojaner"

    Du kannst aber gerne, wenn die Aktion beendet ist, das PDF-File mir schicken. Ich lade es bei Rapidshare hoch. Dann ist es für jeden komfortabel downloadbar.
    Natürlich kannst du das auch selbst erledigen. 8-)


    In meinem Post von 20:06 ist doch schon der Link zum runterladen :roll: .

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Versojaner: Sorry, habe eben festgestellt, dass bei imageshack.us kein Runterladen möglich ist. Kriegst gleich PN.

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Na klasse, wollte dir gerade PN schicken, aber da kann ich keine Datei anhängen ....

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Kannst es auch als Bilddatei Hochladen , Einfach Umwandeln mit deinem Bildprogramm.
    Bitte aus Rechtlichen Gründen darauf Hinweisen das es für jeden Zugänglich und Vervielfältigt werden darf,und es der Allgemeinheit zur Verfügung stellst.

  • Ich habe doch gleich gesagt, dass die Darstellung nicht so einfach ist :roll: . Jetzt hänge ich es hier mal als Bild an und schicke auch die Exceldatei mal an Versojaner, vielleicht fällt dir ja noch eine bessere Darstellungsform ein.
    Natürlich weise ich darauf hin, dass es für jeden zugänglich ist und vervielfältigt werden darf und es der Allgemeinheit zur Verfügung steht.

  • Kann mir jemand noch die Sprachbefehle des HDD-Navi ( Liste ) zukommen lassen ?
    Bin ganz neu hier. Seit gestern fahre ich den Toyota Corolla Verso 2,2 D-4D.