Dieselfleck unterm Fahrzeug

  • Vielleicht selber nach Tschechien rüber fahren und dort machen lassen? Die bauen dir auch alle Teile ein was du mitbringst. Tank bestellen, einpacken und rüber fahren und machen lassen.

  • Habe einen CV 2.0 mit 100kw BJ 4/2009. Jetzt ist der Tank durch - Unterm Auto am Parkplatz ein grosser Fleck und hat ewig nach Diesel gerochen.

    Mein Händler meinte Teile übernimmt Toyota und ich die Arbeitszeit - Wir fahren das Auto seit 2012 und sind total happy.


    Bin auf die Arbeitszeit gespannt. Unsere Werkstatt (Münchner Süden) Toyota Schreib in Unterhaching kann ich wärmstens empfehlen. "Leider" haben wir nicht unseren CV Travel bei ihm gekauft, sondern in Vaterstetten. Hätte lieber ihm den Gewinn überlassen. :-)

    Vielleicht beim nächsten. Wird vermutlich ein Hybrid "Toyota Corolla TS Hybrid 2.0", jedoch noch in der Entscheidungsphase ob Hybrid oder Diesel. In den letzten 4 Jahren waren es durchschnittlich 17'000km. In Zukunft vermutlich weniger - fahre mit dem Fahrrad in die Arbeit. (20 km einfach ...) oder bin 4 Tage im Homeoffice.

    Berichte, wenn ich die Rechnung erhalte. :-)